Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hört sich so an als wollte ich gleich alle 3 versionen spielen, vorraussetzung ist dabei nur das sie auf dem PC kommen, wie ich das lese ist das bei nitro nicht der fall und min. so schlegut sind wie die bisheren nfs versionen ...
Dahin sollten sie auch zurück. Gescheiter Arcadespaß mit Action und Polizei in gut designten Strecken in der Landschaft wie bei den ersten 5 Teilen. Und nicht irgendwelche langweiligen Stadtkurse die außer 90° Kurven oder elend langen Geraden nichts bieten.
Da stimme ich dir 100% zu!
Dieses Shift hört sich zwar schon viel besser an als die ganzen letzten NFS, aber ein NFS soll doch bitte keine (übermäßig) realistische Rennsportsimulation sein..
Anspruchsvoll darf es sein, aber trotzdem noch Arcadelastig und bitte mit Straßenwagen und nicht mit Rennwagen
Meine Hoffnungen ruhen ja wegen des guten Eindrucks den GRID hinterlassen hat derzeit auch eher bei Dirt2 und diesem F1-Spiel von Codemasters. Überraschen lass ich mich aber gerne...
Naja immerhin, wenn sies wieder versauen, haben sie schonmal für den Namen gesorgt "NFS SHIT"
Also NFS Porsche war der letzte teil, den ich Tagelang gezockt hab. Most Wanted war auch sehr nett, schöne Autos, viel Tuning und mal etwas abwechslung.
Den Rest hab ich mir angeschaut 3 Runden gefahren und dann wieder von der Platte geworfen. Bin sogar Froh, dass ich es mir nicht gekauft hab. Dafür würde ich ehrlich kein Geld ausgeben.
was soll das? wenn ich GRID spielen will, dann spiel ich GRID. NFS ist ein Arcade Racer in meinen Augen und das darf er auch ruhig bleiben. Man sollte einfach nur mehr als 5€ in die qualitätsprüfung und spielideen investieren. Most Wanted war zum Beispiel wirklich grandios und mit Underground 1 einer der besten Arcade Racer.
keine realistische Rennsport-Simulation? Äh... sind Dir die Vogelperspektiven oder das Ölstraßen-Driftverhalten einiger vergangen NFS etwa lieber?
Realsitisch macht durchaus Spaß und ist fordernder. D.h. die Herausforderung ist größer, der Spielspaß länger.
Für Leute die Rennen mit Automatik und allemöglichen "Assistenztechniken" abfahren, sprich das Auto nur in der Spur halten und etwas Gas geben, gibts GENUG Titel auf dem Markt....
Ich freue mich schon auf ein NEUES NFS... seit MW wars ja eher zu vergessen...
also ich hab burnout paradise noch nicht fürn pc gesehen bzw es soll laut 4players.de erst im Feb rauskommen? wie kannste da schon sagen dass des aufm billig-PC läuft?
Ich mein des Rennen hat NfS schon lang verloren um bei SiMRace mitzuspielen, wenn sie echte Simulation damit auch meinen!
OK GT Legends und GTR2 holen sich sich scheinbar etwas ins Boot, aber die spitze ist SimBin nun auch nicht unter kennern.
Ich glaub nicht das da eine weitere ernstzunehmende Simulation am ende des Jahres dazu kommen wird.
Arcarde und co. können sie ja haben, aber Simulation, ne sorry ^^ das haben sie ab Porsche verspielt.
Gegen RACE, Life for Speed, rFactro und co. wird sich nicht weiteres etablieren.
Das wird max. so eine möchtegern Simulation wie GT5 und ich mag GT5 sicherlich, aber selbst die sind weit weg von einer Puren Simulatione und wollen wie EA eher den größeren Konsummarkt für Rennspiele.
Ja, das Gleiche dachte ich mir auch gerade, als ich die News gelesen habe. Mir wäre sowas in Richtung "Hot Pursuit" oder "High Stake" lieber. Den Simulations Kram können die sich sparen, da gibt es bei weitem besseres als nfs.
Aber das hat schon was, andere Publisher bauen Arcade, Action und Simulation Physik in ein Spiel für ca. 50, ein wo man wählen kann, bei EA muss man dafür 3 mal für 50€ ausgeben, daß nenn ich mal Entwicklung und Fortschritt!
Auf das SHIFT bin ich schon sehr gespannt. Das klingt schon mal gar nicht schlecht. Hoffe allerdings dass sich die da mal mehr Zeit lassen und wirklich ein ordentliches Spiel auf den Markt bringen, aber ist ja leider, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Blizzard, heute nicht mehr üblich.
ich würd shift ne chance geben wenns gut ist. die aktuellen simulationen beruhen ja irgendwie alle auf der engine von race07 und die ist grafisch net so wirklich gut, so wie zb. gtr evo und stcc.
@Bosper: du weisst schon das race07 auch von simbin ist?
also ich weiß ja nich genau wie es euch so geht bei solchen meldungen
aber ich finde die simmulation soll ea doch den anderen überlassen, das wird doch eh wieder nix ^^
soll lieber mal gran tourismo endlich fürn pc oder für die 360 kommen!
das spiel macht laune
nfs hat für mich bei Most Wanted aufgehört, für mich der beste teil, dicht gefolgt von underground2
carbon war n billiger most wanted abklatsch mit underground optik und pro street war einfach schlecht, und das aktuelle..., fahrgefühl schlecht, spielspaß schlecht, keine aufkommende stimmung oder so für die "story"
drum installier ich jezt einfach most wanted nochmal...
schönen abend noch ^^