Infotainer
Lt. Commander
Wie immer es ist Wochenende, jeder will zocken, und die Origin Rotze läuft nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?Shaav schrieb:1:0 für Steam...mal wieder.
Wer behauptet denn, dass ich nur von den Downloads rede? Ich meine durchaus auch das eigentliche Spielen NACH der Installation. Ich habe beides schon erlebt; aber ganz besonders oft passiert es mir, dass ich nicht zum Zocken komme, weil der Server mal wieder überlastet ist.Es gibt aber einen großen Unterschied zwischen downloaden und spielen.
Ich oft genug. ^^Dass man ein heruntergeladenes Spiel nicht spielen konnte habe ich aber bisher noch nicht erlebt
Danke, endlich erkennt es jemand...?
Steam ist doch auch manchmal down
xxxdanixxxx schrieb:Ich weiß warum ich Steam liebe warum gibt es kein BF3 für Steam -.-**
benoetigt schrieb:Steam ist doch auch manchmal down
Shaav schrieb:1:0 für Steam...mal wieder.
Komische Definition von manchmal.benoetigt schrieb:Steam ist doch auch manchmal down
Genau das. (Zumindest; bis man sie werwischt)Und ALLE Piraten zeigen mit dem Finger auf Käufer und lachen beim zocken . .
Ich konnte bei Steam noch nie nicht zocken... Die Downloadrate bei Updates ist manchmal etwas niedrig, kann man aber leicht umgehen, in dem man einen anderen Server nimmt. Unterm Strich funktioniert Steam sehr gut und die Valve hat auch die Accountsicherung mittlerweile sehr gut implementiert.Freak-X schrieb:Ob der Server nun ganz ausfällt (EA) oder ständig so stark überfordert ist; so dass man ebenso wenig zocken kann (Steam), macht keinen Unterschied.
INDEED.Freak-X schrieb:Und wieder ist der ehrliche Kunde/Käufer der Ge- und Verarschte.