News EA Origin derzeit nicht erreichbar

Wenn man den Fehler behoben hat, hat man dann nicht auch zwangsläufig die Ursache gefunden ?!

HeLlWrIteR
AW: EA Origin derzeit nicht erreichbar

Wenn man den Fehler behoben hat, hat man dann nicht auch zwangsläufig die Ursache gefunden ?!

Ähm backup eingespielt.

Ganz ehrlich, ich finde das was Origin macht und ist auch nicht gerade toll. Sich jetzt an nem Serverausfall aber so aufzugeilen finde ich einfach nur überflüssig. Es kann überall mal passieren. Wäre das nun bei Steam oder sonst wem passiert, würde auch "keiner"drüber reden...

Also runterkommen...Boxen gucken :-)

Steam ist MANCHMAL (in meinem Fall? Nie) down, ja. Origin ist viel öfters down. Manchmal geht der Offline-Modus und manchmal nicht muss ich dazu sagen (Grund dafür kenne ich nicht). Spiele ja selbst regelmässig BF3.
Ich finds sehr schade, dass so Fehler bei einer der grössten Publisher immer wieder passiert.

Hab Origin auch längst von meinem Rechner verbannt.Unklusive BF 3
Zocke wieder lieber Bad Company 2.
BF 3 iss wurde total gehypt.Aber wems gefällt der solls zocken. :D

ja diese penner, keiner wollte origin als plattform und dann funktioniert der dreck andauernd nich, von dem spywarescheiß garnich zu reden.

warum nich einfach spiel installen und spielen. wieder ein abend ohne bf3......

Origin steht noch ziemlich am Anfang, Steam konnte Jahre üben und mußte sich mit keiner Konkurrenz messen. Somit ist ein Vergleich nicht sinnvoll, zumindest noch nicht.

Und das Steam öfters mal Ausfälle hat ist bekannt. Die kenne sogar ich mit meinem einzigen Steam-Game.

Und denkt daran, alle echten Unterstützer von Steam haben am Erfolg jeglicher Plattformen dieser Art beigetragen

Ich hab' zwar kein Steam mehr auf dem PC, aber da ging der Offline-Modus wenigstens IMMER, während der Offline-Modus bei Origin paradoxerweise vom Zustand der EA-Server abhängt.

Offlinemodus funktioniert nicht wenn die Server down sind :D

Steam macht auch ab und zu mal zicken aber da kann man die Spiele, sofern man sie erstmal runtergeladen hat, immer spielen. Server hin oder her.

Wirklich Schade dass die EA Titel nicht mehr bei Steam released werden.

Es ist trifft natürlich das ein was alle befürchtet haben, das man aber selber keine Einsicht gewinnen möchte ist einfach nur unverständlich.

Konsumopfer weil einem ein spiel gefällt ... Überleg noch mal was du geschrieben hast

wdy schrieb:
Es ist trifft natürlich das ein was alle befürchtet haben, das man aber selber keine Einsicht gewinnen möchte ist einfach nur unverständlich.

Da stimm ich zu, Gründe habe ich genannt

Digital_D99 schrieb:
man darf aber nicht vergessen, das valve schon seit jahren steam betreibt, EA origin erst seit kurzem... aber wer EA Games kauft und origin nutzt dem ist eh nicht mehr zu helfen... Konsumopfer!

Dasselbe kann ich von Steamern sagen; zumindest die die Steam gerne und oft nutzen und dort ihr Geld lassen.

Wenn man jedesmal, wenn Origin irgendwo down ist, eine News dazu schreiben würde, gäbs bald kein anderes News-Thema mehr bei CB. ;)
Solche News sind imo unnötig. Lieber einmal im Vierteljahr über die Ausfallstatistiken von Steam, Origin und ähnlichen Diensten berichten. Das bringt zwar weniger Klicks, zeugt aber von echtem Journalismus.

KoTm schrieb:
apple vs windows bis hin zu steam vs orgin... wieso meint jeder sich positionieren zu müssen und redet dabei das eine schlecht? :freak:
Apple vs Windows : ok
Mercedes vs BMW : ok
Amiga vs Atari : ok (gut, war vor äonen Jahren)

Aber Steam vs Origin : zu vergleichen ist das gleiche wie Pest vs Cholera zu vergleichen!
Viele Gamer haben aber noch nicht begriffen, dass es sich hier um Pest + Cholera handelt. Würden die Leute mal konsequent sein, und nicht nur wie Kaufvieh handeln und wenigstens mal Einem (zb. EA-Origin) die kalte Schulter zeigen, dann wäre so ein dummer Schwanzvergleich total unnötig, weil obsolet. Und andere Publisher könnten uU. auch nicht auf die Idee kommen, irgendwann vielleicht einen ähnlichen "Service" zu installieren.
:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben