Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA Origin derzeit nicht erreichbar
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: EA Origin derzeit nicht erreichbar
minustaurusrex
Banned
Origin ist der letzte dreck,schon allein der Aufwand von Origin bis zum fertigen BF3 ist eine Frechheit vorausgesetzt es funktioniert überhaupt (Foren sind voll mit problemen!)
Mal ganz davon abgesehen das BF3 grafisch gesehen sowieso nicht der Bringer ist. (Nicht das Geld wert.)
Mal ganz davon abgesehen das BF3 grafisch gesehen sowieso nicht der Bringer ist. (Nicht das Geld wert.)
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das ist nicht so ungewöhnlich, hatte letzte Woche auch ein System (50k Euro Router, kein Desktop-PC) was aus nicht ersichtlichen Gründen nicht korrekt funktionierte. Ne Stunde versucht rauszufinden woran es lag, dann Reboot auf gut Glück und es ging wieder.mondo_b2k schrieb:Erstaunlich wie Probleme immer gelöst werden ohne die Ursache zu kennen.
Bei mir auch nicht, kann mich auch nicht anmelden....
Edit: Schwache Leistung @ Origin... aber das ist ja nix neues...
Edit: Schwache Leistung @ Origin... aber das ist ja nix neues...
Zuletzt bearbeitet:
Micha83411
Commander
Jup bei mir auch nicht ... die stinken doch .
³
³dgamer
Gast
Wenn wenigstens der Offline-Modus funktionieren würde...die BF3-Server sind ja alle online, selbst der Serverbrowser geht. Nur "§$%)(§$&)§ Origin nicht... bah
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
Na klasse, da find ich nach ner Ewigkeit mal wieder Zeit zu daddeln, da ist´s offline! Hoffentlich bekommen die das schnell wieder hin!
Micha83411
Commander
Geht wieder
J
Jeebi
Gast
komme nicht rein
ist das ein rotz ... man darf nicht einmal Flame Beitrage erstellen da sonst der Acc weg ist na ganz toll. Dann Flame ich halt hier ... SCHEI* ORGIN
wo sind die Zeiten hin in denen man ein Spiel kauft, spielt und wieder weggeht. Heute darf/kann man nur spielen wenn uns der Spielegott gnädig ist.
... und das am Wochenende!!!
ist das ein rotz ... man darf nicht einmal Flame Beitrage erstellen da sonst der Acc weg ist na ganz toll. Dann Flame ich halt hier ... SCHEI* ORGIN
wo sind die Zeiten hin in denen man ein Spiel kauft, spielt und wieder weggeht. Heute darf/kann man nur spielen wenn uns der Spielegott gnädig ist.
... und das am Wochenende!!!
Fishermans96
Lieutenant
Funktioniert wieder, zumindest bei mir
Fishermans96
Lieutenant
Jetzt is es wieder offline.. Und das am Wochenende...
DaysShadow
Admiral
Jo same here...wollte gerade ein Ründchen BF3 mit einem Kumpel zocken...danke EA!
Zum kotzen...
Zum kotzen...