News EA Origin derzeit nicht erreichbar

Steam ist auch nicht der Bringer. So oft wollte ich im Zug spontan spielen, aber Steam wollte Internet, weil das Programm ein paar Monate nicht lief. Ich werde nie mehr ein Spiel kaufen, welches andere Programme voraussetzt.

Origin ist der letzte dreck,schon allein der Aufwand von Origin bis zum fertigen BF3 ist eine Frechheit vorausgesetzt es funktioniert überhaupt (Foren sind voll mit problemen!)
Mal ganz davon abgesehen das BF3 grafisch gesehen sowieso nicht der Bringer ist. (Nicht das Geld wert.)

mondo_b2k schrieb:
Erstaunlich wie Probleme immer gelöst werden ohne die Ursache zu kennen. ;)
Das ist nicht so ungewöhnlich, hatte letzte Woche auch ein System (50k Euro Router, kein Desktop-PC) was aus nicht ersichtlichen Gründen nicht korrekt funktionierte. Ne Stunde versucht rauszufinden woran es lag, dann Reboot auf gut Glück und es ging wieder.

Das ist normal. Je komplizierter ein System, desto fehleranfälliger ist es.

Wobei ich den Eindruck nicht los werde, dass der Origin-Masterserver ein IBM Aptiva ist...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht, kann mich auch nicht anmelden....

Edit: Schwache Leistung @ Origin... aber das ist ja nix neues...

Zuletzt bearbeitet:
Jup bei mir auch nicht ... die stinken doch .

Wenn wenigstens der Offline-Modus funktionieren würde...die BF3-Server sind ja alle online, selbst der Serverbrowser geht. Nur "§$%)(§$&)§ Origin nicht... bah

Alter Schwede! Ich krieg gleich das Kotzen! Gestern hab ich wg. des Fehlers drauf verzichtet und jetzt geht's schon wieder nicht! :mad:

Geht wieder

komme nicht rein :(

ist das ein rotz ... man darf nicht einmal Flame Beitrage erstellen da sonst der Acc weg ist na ganz toll. Dann Flame ich halt hier ... SCHEI* ORGIN

wo sind die Zeiten hin in denen man ein Spiel kauft, spielt und wieder weggeht. Heute darf/kann man nur spielen wenn uns der Spielegott gnädig ist.

... und das am Wochenende!!!

ist wieder down... bislang nicht offizielles auf deren twitter channel!

Bei mir auch down, wurde in den Offline-Modus eingeloggt.

Jo same here...wollte gerade ein Ründchen BF3 mit einem Kumpel zocken...danke EA!

Zum kotzen...

Zurück
Oben