The_Virus schrieb:Bei mir auch down, wurde in den Offline-Modus eingeloggt.
ebenso, blöd nur wenn dann trotzdem die Campagne nicht mal funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Virus schrieb:Bei mir auch down, wurde in den Offline-Modus eingeloggt.
Kollo schrieb:Das ist also normal bei Origin? Habe es nur installiert, um mal die ME3 Demo anzuschaun, aber wenn das normal ist, dann ist ME3-Vorbestellung wohl erstmal auf Eis gelegt.
Tagadada schrieb:Aber Steam vs Origin : zu vergleichen ist das gleiche wie Pest vs Cholera zu vergleichen!
Viele Gamer haben aber noch nicht begriffen, dass es sich hier um Pest + Cholera handelt. Würden die Leute mal konsequent sein, und nicht nur wie Kaufvieh handeln und wenigstens mal Einem (zb. EA-Origin) die kalte Schulter zeigen, dann wäre so ein dummer Schwanzvergleich total unnötig, weil obsolet. Und andere Publisher könnten uU. auch nicht auf die Idee kommen, irgendwann vielleicht einen ähnlichen "Service" zu installieren.
od-boy schrieb:Läuft wieder!
Der Offline-Modus von Origin setzt eine Onlineverbindung vorraus. Das ist so traurig dass es schon fast wieder lustig ist.Tabö schrieb:Ich komme nicht mal Offline rein.
Da steht immer "Das Origin-Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuch es noch einmal"