News EA Origin derzeit nicht erreichbar

The_Virus schrieb:
Bei mir auch down, wurde in den Offline-Modus eingeloggt.

ebenso, blöd nur wenn dann trotzdem die Campagne nicht mal funktioniert :freak: :stock:

Auf jedenfall sehr geiles Timing, genau am Wochenende wo man MW3 MP Gratis zocken kann.

Die wollen wohl absichtlich die Kunden an die Konkurrenz verlieren: :>

Das ist also normal bei Origin? Habe es nur installiert, um mal die ME3 Demo anzuschaun, aber wenn das normal ist, dann ist ME3-Vorbestellung wohl erstmal auf Eis gelegt.

Normal ist es nicht, es passiert nur leider immer zu passenden Zeitpunkten und das ist das Ärgerliche daran.

Sonst läuft es ja ohne Probleme.

Jetzt scheint es wieder nicht zufunktionieren.Origin bleibt Offline und man muss jedesmal PW neu eingaben.

Also ich kann mich nicht einloggen,
auch ein Passwortwechsel bringt nichts !

Anhänge

• off.jpg
    off.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 552
@Bende Bieger:
Ich bin zwar angemeldet, aber war gerade dabei BF3 zu installieren. Anfangs wurden die Updates mit 10kb/s geladen und nun geht garnix mehr. Beim Starten von BF3 kommt wieder der Update-Hinweis und wenn ich updaten will bekomme ich einen 500er Fehler...

Ich bin zwar schon wieder am Kotzen hier, aber wer früher mit Steam eingestiegen ist weiß, dass es damals dort nicht anders war.
Klar kann man jetzt Steam loben und Origin niedermachen, aber Steam hat auch etliche Jahre gebraucht, um so stabil zu laufen, wie es heute der Fall ist.

Ändert leider nichts an der Tatsache, dass das nun schon wieder ein versautes Wochenende ist, an dem ich endlich mal wieder Zeit zum Zocken gehabt hätte... :grr:

Ich komme nicht mal Offline rein.

Da steht immer "Das Origin-Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuch es noch einmal"

Kein Game mehr das über Origin zu spielen ist. Gestern Ausfall, heute schon wieder. Ist ja nicht nur das ich ein gekauftes Spiel nicht zocken kann, sondern gemieteter Gameserrver und TS-Server die ja nur wegen BF3 angeschafft wurden. Dann komischerweise immer am Wochenende.

Einfach nur Dreck dieses Origin

Ich fasse es nicht! Die ganze Woche kann ich zeitlich knicken. Dieses WE war endlich mal wieder zeit zum Zocken! Diese Penner!

Kollo schrieb:
Das ist also normal bei Origin? Habe es nur installiert, um mal die ME3 Demo anzuschaun, aber wenn das normal ist, dann ist ME3-Vorbestellung wohl erstmal auf Eis gelegt.

das war jetz ein mal also beruhigt euch mal. auch steam hatte probleme meine güte

Ja, der erste Ausfall war am Wochenende, der zweite und dritte auch. Das wird langsam lächerlich.

Tagadada schrieb:
Aber Steam vs Origin : zu vergleichen ist das gleiche wie Pest vs Cholera zu vergleichen!
Viele Gamer haben aber noch nicht begriffen, dass es sich hier um Pest + Cholera handelt. Würden die Leute mal konsequent sein, und nicht nur wie Kaufvieh handeln und wenigstens mal Einem (zb. EA-Origin) die kalte Schulter zeigen, dann wäre so ein dummer Schwanzvergleich total unnötig, weil obsolet. Und andere Publisher könnten uU. auch nicht auf die Idee kommen, irgendwann vielleicht einen ähnlichen "Service" zu installieren.

Eben

Und andere werden auf die Idee kommen, ist ja nicht mehr so schwer. EA war der erste, Ubisoft könnte der nächste sein. Und so wirds immer weitergehen bis alle Großen dieser Branche etwas in dieser Art anbieten, ähh, voraussetzen.

Und alles nur weil ein paar Junkies damals wegen einem Game Steam angenommen haben

Kann ich bestätigen, läuft wieder!

Tabö schrieb:
Ich komme nicht mal Offline rein.

Da steht immer "Das Origin-Netzwerk ist nicht erreichbar. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuch es noch einmal"
Der Offline-Modus von Origin setzt eine Onlineverbindung vorraus. Das ist so traurig dass es schon fast wieder lustig ist. :D

sry, es wird bald zeit, EA bekomt nichts vernüftig auf die reihe.
immer nur halb fertige sachen, mal gespannt wann BF-4 kommt.
immer das gleiche bei dem scheiss verein.

Ich versteh nicht, warum BF3 Online gebunden sein soll. Freund von mir hatte ewig kein Internet und was hat er da gemacht, offline gespielt^^

Einloggen mit origin ging heute auch nicht, im battlelog jedoch kein problem.

Viele machen schlechte erfahrungen mit origin, ich jedoch erstaunlicher weise nicht. Klar hätte ich mir das spiel auch bei steam gekauft, gabs aber nun mal nicht.

Auch mit dem spiel selber bin ich sehr zufrieden. Sowohl was den inhalt als auch funktion angeht.

Zurück
Oben