Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem mittlerweile nahezu alle Publisher überarbeitete und aufgehübschte Versionen erfolgreicher älterer Spiele ins Programm genommen haben, denkt auch Electronic Arts als letzter großer Publisher über Remastered-Neuauflagen nach.
Na hoffentlich remasteren die das dann mal richtig, bisher sehem die meisten remastered Spiele immer noch schlechter aus als die Originale mit User Mods x)
Weil Spiele früher ja sowieso besser waren und jede Story irgendwie schon mal erzählt wurde
Und das ist jetzt durchaus ernst gemeint, es gibt viele Spiele von denen ich es mir wünschen würde das sie einfach optisch etwas aufpoliert und evtl etwas aufgebohrt würden.
Mich würden eher unbekanntere Spiele wie Nox interessieren, die manchmal nicht mal mehr sich starten lassen.
Mass Effect 1 oder 2 finde ich jetzt nicht so prickelnd, zumal es da einen Teil 3 gibt und die anderen beiden Teile immer noch gut in HD spielbar sind. Zudem so wie ich EA einschätze wird es nichts mit Rabatt oder Billigpreis, da zahlt jeder nochmals ordentlich.
Naja. wäre doch nichts dabei wenn sie die Stadt von NFSMW etwas erweitern und mehr (zeitgemäße) Autos hinzufügen, die alten Autos aber nicht entfernen. Für sowas würde ich sicher 60€ ausgebe - leider würde EA jedes einzelne Auto als DLC für 2€ verkaufen.
Mass Effect? Hab die ersten beiden Teilen vor 1-2 Jahren das erste mal gespielt. Details alle auf Maximum, 8xAdaptive MSAA und 16xAF auf meiner HD7870 war eine Augenweide. An solchen Spielen haben die Publisher einzig wegen der aktuellen Konsolen und dem neuen Teil Interesse. Viel Arbeit werden die da, abseits von ein paar neuen Texturen, nicht haben. Das liest sich für mich nach hohlen Phrasen seitens EA.
Ich würde den Sinn solcher Remastered Versionen eigentlich bei älteren Spielen wie NFSU oder beliebten C&C Ablegern wie Generals sehen. Diese Games laufen teilweise nur mit Hacks im Widescreen, Multiplayer ist nur noch über VPN-Clients möglich usw.
wie gut das EA kann haben sie ja bei C&C Generals 2 gezeigt..
aber einem NFS Porsche remastered würde ich eine Chance geben.. und eigentlich auch den ganz alten C&Cs (1+2+RA+Generals), aber der Wunsch wird wohl vergebens sein.