Was beschweren sich hier eigentlich Leute, die seit Jahren oder Ewigkeiten kein Fifa gespielt haben (oder vielleicht noch nie) über Leute, die sich jedes Jahr Fifa (nun EA FC) kaufen, weil sie das Spiel nun mal zig oder hunderte Stunden im Jahr spielen und lieben ? Was stimmt mit diesen Leuten nicht ?
Und Fifa-Spieler als Vollhonks zu bezeichnen ist ja wohl das Letzte
@Ruff_Ryders88
Mittlerweile gibt es keine Alternative zu Fifa / FC. Konami hat PES gegen die Wand gefahren. Leider
Und Fifa / FC ist nicht mehr mit einem Fifa von vor 10 und schon gar nicht mit vor 20 Jahren zu vergleichen.
Ich spiele Fifa seit Fifa 96. Die ersten Jahre hatte ich nicht jede Version gekauft. Seit Fifa 2010 aber schon.
Ich sehe bei Fifa/EA FC über die lange Zeit schon eine enorme Entwicklung. Die Entwicklung mag von Jahr zu Jahr vielleicht nicht stark auffallen. Vor allem bei meinem Wechsel von Xbox One X auf die PS5 bemerkte ich einen riesen Unterschied. Und auch beim Wechsel von Fifa 23 zu FC 24 sehe ich positive Veränderungen beim Spiel auf dem grünen Rasen.
Man mag noch gute Erinnerungen an die gute alte PES-Zeit haben, wo PES wirklich deutlich besser als Fifa war.
Das heutige Fifa ist mit dem alten Fifa von Damals nicht mehr zu vergleichen.
Wenn man Fußball spielen möchte am PC oder Konsole gibt es nun mal leider keine Alternative.
Aber ich bräuchte die auch nicht; denn mir gefällt Fifa / FC.
Das was mir auch übel aufstößt ist, das der Hauptaugenmerk bei Ultimate Team liegt.
Da macht EA richtig Kohle mit. Ich kann es nicht verstehen, warum man dafür Geld ausgibt.
Aber ich kann auch nicht verstehen, warum man sein Geld für Zigaretten u. das zukleistern mit Tätowierungen ausgibt. Aber das muß jeder selbst wissen !
Ich spiele auch gerne Ultimate Team. Aber gebe kein Geld dafür aus. Kaufe nur die Standard-Version, und muß bei Ultimate Team ganz klein anfangen. Hat aber auch seinen Reiz.