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Test EA Sports WRC im Test: Neue Rallye-Saison startet mit Zündaussetzern

blackiwid schrieb:
80,1 fps auf 90,3 sind 12,7% nicht 4%

Ich sagte ja abseits des initialen Launch treibers, denn der war sowohl bei RDNA1 als auch bei RDNA2 eben sehr schlecht und es ist nichts positives, dass von da bis zum nächsten Treiber 9% Leistung rausgeholt werden, die bei Nvidia schon von Anfang an da waren.

Und zu VRAM und neueren Games:
blackiwid schrieb:
wenn du deinen eigenen Link schaust siehst du das der genau das bestaetigt dort ist die 6800XT ploetzich vor der 3080:
https://www.computerbase.de/2020-11/amd-radeon-rx-6800-xt-test/3/#abschnitt_benchmarks_in_3840__2160
Ist sie eben nicht.
Der verlinkte Test ist erstens 3 Jahre alt und sah zweitens die 6800XT OC 0,4 Prozentpunkte vor der Stock 3080.
OC vs OC war die 3080 4% schneller und Stock vs Stock war die 3080 6% schneller.

Das aktuelle Performancerating 3 Jahre später hat die 3080 Stock vs Stock 8% vor der 6800XT
https://www.computerbase.de/artikel...87/#abschnitt_aktuelle_grafikkartenbenchmarks

1699127548148.png


Also wo ist sie nun besser gealtert? Die 3080 ist heute in neueren Titeln in 4K im Schnitt 2% weiter vor der 6800XT als vor 3 Jahren. Und das trotz der Tatsache, dass die 6800XT über den Treiber seit Launch mehr rausgeholt hat als die 3080.
 
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blackiwid schrieb:
wenn ich sage das Nvidia im Vergleich wie Milch altert, ist das ein bisschen Polemik, ein besserer Vergleich wäre vielleicht wie ein Stein, während bei AMD es besser wird
Nein, das ist einfach Nonsens was du hier von dir gibst. Ich sage dir wie ein echter Schuh draus wird: nVidia liefert dir den Wein von Anfang an, während du bei AMD erstmal ein Jahr lang Milch trinken darfst.
 
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Was mich nach dem schlechten Start von EA mit WRC jetzt aber noch mehr stört ist das EA die WRC Lizenz bis 2027 hält und damit dem Entwickler Kylton die Möglichkeit verwehrt ein besseres Produkt auf den Markt zu bringen bis 2027. Denn im Vergleich zu WRC EA sind die letzten WRC Teile (Generations, 10 und 9)von KT das deutlich bessere Produkt. Schade aber vielleicht bekommt es Codemasters ja noch bis 2027 mit einem vernünftigen Nachfolgeprodukt auf die Reihe. Ich glaube es eher weniger...EA halt.
 
blackiwid schrieb:
Selbst wenn ich deine +2% nehme sind das mehr als ne Standardabweichung wenn im Test -7% raus kam
Jetzt bringst du was durcheinander.
Die Standardabweichung wird berechnet und der Zusammenhang waren die Tests zum Launch und da waren es hier 3% AVG in WQHD für die 4080 und jetzt sind es 1% für die 7900XTX, wobei das vorher schon das Ergebnis der großen Analysen entsprach und CB Ergebnisse etwas schlechter ausfielen als der Schnitt.
blackiwid schrieb:
, ausserdem redest du von Upscaling
Ich rede nicht von Upscaling, sondern habe nur die gleichen Auflösungen verglichen.
blackiwid schrieb:
meine Aussagen beziehen sich auf alles NATIV, ohne Tricksereien oder Raytracing. Das hab ich so geschrieben.
Wann kommen dann Belege von deiner Seite? Ich habe nur Raster verglichen, kein RT.
blackiwid schrieb:
Jedes Spiel hat "offensichtliche" Bugs, wieso sollte man Starfield aus nehmen
Nö nicht jedes Spiel bevorteilt AMD oder Nvidia Karten derart krass, eigentlich nicht mal 1/50. Du konzentrierst dich auf wenige Ausreißer und möchtest daraus eine Prognose ableiten, obwohl dein Luftschloss dann zusammenfällt, wenn X Spiele getestet werden.

Über Veränderungen von ~5% hin oder her, die durchaus vorkommen, muss man gar nicht debattieren, die haben mit "aufholen" oder Wein und Milch nichts zu tun.
blackiwid schrieb:
, dort ist Nvidia hinten weil kein DLSS implementiert ist
DLSS hat damit gar nichts zu tun.
blackiwid schrieb:
, das ist wenn ich sagen würde jedes Game das Raytracing hart Gebrauch macht oder nicht erlaubt Upscaling aus zu schalten wie Talos Principle ist "buggy".
Von Raytracing war gar keine Rede.
Du verlierst in dieser Unterhaltung komplett den roten Faden. Die Rede war von Spielen die Hersteller X oder Y derart bevorteilen, dass die das Rating verzerren und zwar um 30 bis 50% abweichen.

Du suchst dir jetzt vorrangig diese Spiele und blendest alle anderen aus.
Du kannst auch Starfield mit +37% in 4K mit reinnehmen, wobei ich bezweifeln würde, dass das Game heute noch so schlecht auf Nvidia läuft. Sind dann 11 Spiele.
Das ändert am geometrischen Mittel kaum etwas.

blackiwid schrieb:
Und das es "für dich" nichts ändert ist ja schön, eine Meinung ich hab ne andere für mich ändert es was.
Und wo konkret?
blackiwid schrieb:
Du Tunnelblickst und überinterpretierst den Milchpart es ging mir primär um den Weinpart und den hab ich im letzten Post mehr als Bewiesen.
http://www.3dcenter.org/artikel/lau...ch-analyse-amd-radeon-rx-6800-6800-xt-seite-3

Die gemittelte Leistung war zum Launch 3.7 % auf der 3080 in WQHD besser.
Du hast bewiesen, dass die 6800XT letztes Jahr im CB Parkour mit wenig Spielen und neuen Treibern einmal gleich schnell war, heute ist sie wieder langsamer.

Unterm Strich hast du deine Aussagen nicht belegt und der Wein auch nicht anders schmeckt oder besser gereift ist.

Selbst wenn die 6800XT heute popelige 3,7 Prozent aufholt ist das irrelevant und nicht spürbar.
 
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Anstatt die hauseigene Technik EGO, wie sie auch in den Formel-1-Spielen genutzt wird, kommt erstmals die Unreal Engine zum Einsatz – interessanterweise noch in der Version 4 und nicht als neue UE5.
Unreal Engine 4, DirectX 12, Shader-Kompilierung, mehr muss man eigentlich nicht wissen.
Likely no—many of today's issues stem directly from the DirectX12 and Vulkan graphics APIs. "The problem is caused by DX12, Vulkan PSO (Pipeline State Object) compilation," Tanaka wrote. "When a game loads a shader for the first time, GPU drivers begin compilation causing hitches. Devs spend a lot of time replaying the same scene, so tend to miss PSO compile related hitching."
"Hi-Fi Rush uses Unreal Engine 4’s PSO Caching functionality to avoid large hitches," Tanaka wrote. "UE4 misses some cases such as certain lighting shader combinations, computer shaders, Niagara VFX, and these may still cause hitches. In Hi-Fi Rush, some hitches remain, but they are mostly during certain cutscene transitions that don’t affect gameplay. In another one of our UE4 titles, Ghostwire: Tokyo, we currently preload problematic assets in the title screen background to minimize hitching and try to provide a better gamer experience."
Hi-Fi Rush uses DirectX12 (but unlike with FF7 Remake, you don't have to switch to DirectX 11 to avoid stuttering). If there's a secret to Hi-Fi Rush's success, then, it's simply going above and beyond how Unreal Engine 4 works by default to ensure that any shaders or assets that could come up during gameplay are cached before the game asks for them. Other developers, like The Ascent's creative director Tor Frick, have previously lamented how the PSO caching misses Niagara effects and also doesn't work for raytracing shaders.
https://www.pcgamer.com/hi-fi-rush-is-proof-that-unreal-engine-games-can-be-gloriously-stutter-free/

  • Another big issue here is modern graphics APIs, Microsoft’s DirectX 12 and Khronos Group’s Vulkan. Unlike their older versions, they demand more attention and additional work from developers. It is basically a double-edged sword: devs can use new features of these APIs for better performance and visuals, but the lower-level nature of DX12 and Vulkan requires more manual control.
  • Although modern graphics APIs can be powerful tools in the right hands, they are much more difficult to use (since most studios still can’t handle multiple CPU cores properly). So this may result in poor optimization, especially when devs don’t pay much attention to shader compilation and other issues beforehand.
https://gameworldobserver.com/2023/04/07/shader-compilation-stuttering-pc-games-explained
 
blackiwid schrieb:
Erstens greife ich offenbar vorallem Computerbase tests an
Warum führst du sie dann als vermeintliche Belege für deine Thesen, wenn du sie für falsch hältst?
blackiwid schrieb:
nd 2. sage ich das bei Top neuen Titeln sich das blatt wendet und wenn du deinen eigenen Link schaust siehst du das der genau das bestaetigt dort ist die 6800XT ploetzich vor der 3080:
Nö, die 3080 ist aktuell 8% in UHD vorne, auch 3 Jahre später. Ohne RT.
Meine beiden Links zeigen genau das, wenn du draufklickst.
Und ich Frage nochmals. Wo ist die 6800XT signifikant schneller geworden?
Wo die 5700XT und wo die 7900XTX gegenüber der 4080?
 
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Alle haben sich gefragt wie sie das Shader Ruckeln bei einem so schnellen Spiel mit UE in den Griff bekommen wollen, die Antwort war dann irgendwie sehr EA typisch. :D

Boulettenpaule schrieb:
Es wird alleine schon deshalb nicht gekauft weil sie es umbenannt haben. Dirt Rally 3 wäre doch topp gewesen.
Noch dazu so eine Baustelle...kann ich nicht verstehen. Scheint wohl "in" zu sein, erstmal Bananensoftware rauszubringen.

Dann doch lieber den Vorgänger 😉.

Naja, ist halt jetzt EA und EA hat gerade soviel Geld von der Fifa Lizenz rumliegen gehabt, da hat man halt ein paar Euro davon für eine WRC lizenz ausgegeben. ;-)
Ergänzung ()

Taxxor schrieb:
Dann die Ergebnisse von PCGH auf einer anderen Strecke, wo der Abstand zwischen 4080 und 4090 mit 30% genau in der Norm liegt und wo die XTX sowohl 31% hinter der 4090 als auch 10% hinter der 4080 liegt, zeigen ja, dass hier was schief läuft.
Tipfehler oder komisch formuliert?
Hmmm, Adam Riese Eva Zweg, nur komisch formuliert. Puh, ich werde alt.
 
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blackiwid schrieb:
80,1 fps auf 90,3 sind 12,7% nicht 4%, bei Nvidia sinds 4% richtig. Also hat AMD aufgeholt.
Was sich aber nach 3 Jahren nicht zeigt, sondern nur in diesem isolierten Vergleich. Schau auf die aktuellen Ratings, ich habe es verlinkt, da tat sich 0 an der Performance.
https://www.computerbase.de/2023-08...chmarks_mit_und_ohne_raytracing_in_3840__2160
blackiwid schrieb:
,sondern das sie besonders bei neueren Titeln besser abschneiden.
Und wo soll das so sein? Wo steht die 6800XT heute? Schau doch nach.
blackiwid schrieb:
Ja RAM spielt in dem Fall ne große Rolle, aber auch zu wenig Ram verbauen ist geplante Obsoleszenz.
RAM wäre ein Sonderfall und damit würde deine Pauschalaussage Nvidia Karten altern wie Milch keinen Sinn ergeben.
 
Postman schrieb:
Gefühlt ist das immer das gleiche Spiel.
Hat man eines dieses Rally Genres gespielt, kennt man alle und gegen die Zeit zu fahren ist so etwas von langweilig.
Das wiederum wage ich zu bezweifeln. Da gibt es schon sehr große Unterschiede zwischen den Arcade, Sim und Arcade Sim Titeln und selbst zwischen unterschiedlichen Patches hat sich ja bei einem Simcade Titel wie Dirt Rally 2 so einiges geändert, gerade beim Force Feedback.

Ob jemand jetzt gerne gegen die Zeit fährt oder sich lieber im Mittelfeld Schlachten liefern will, das ist natürlich Geschmackssache. Mir taugt es eigentlich selbst bei AC vorne zu Fahren und nur noch Gegen die Zeit und meine eigene ungeduld zu fahren, aber natürlich lande ich da, wenn ich zu gierig bin auch gerne wieder mitten im Feld. So richtig zufrieden bin ich dann aber auch erst wieder wenn ich vorne, alleine fahren kann. Da ist der Schritt zum Zeitfahren natürlich auch kein großer mehr. Mal davon ab das Qualifikationsläufe auch ihren Reiz haben.

Aber jeder wie er mag.
 
Ein „geistiger“ Nachfolger, der grafisch schlechter ist als der Vorgänger und dabei mehr Leistung verlangt? 🤣

Muss wohl eine neue Vorgabe von EA sein, der Betrieb und die Fortentwicklung einer eigenen Engine ist viel zu Aufwändig und kostet ergo Geld. Lieber etabliert Studios auftragen sich mit einer Lizenzengine vertraut zu machen und die eigene Engine in die Tonne zu werfen. Hoffentlich überlebt Codemasters das, trotz allem hat das Spiel ja irgendwie brauchbare Kritiken bekommen. Wenn nicht, wäre eine Studiosuflösung seitens EA das Standardvorgehen…
 
Quidproquo77 schrieb:
Selbst wenn die 6800XT heute popelige 3,7 Prozent aufholt ist das irrelevant und nicht spürbar.
Gott bist du manipulativ, dich interessiert halt ob irgendwelche uraltspiele die in diesen viel zu breiten Tests mit 5000 oder 6000 fps laufen, ich gewichte diese spiele mit 0% Relevanz.

Ich habe dir einen Link mit den 7 Spielen wo CB gezeigt hat wo die 6800xt vor der 3800 war verlinkt, du behauptest stattdessen ich hätte keine Beweise gezeigt, also eine klare Falschaussage.

Wenn dein Focus ist irgendwelche Museumsspiele mit 6000 statt 5000 fps laufen, mir sind die egal, das ist eine persönliche Präferenz und Gewichtung.

Dann hast du den Goalpost verschoben erst behauptest du AMD würde gar nicht stärker besser werden und es wäre nur innerhalb der Messungenauigkeit, jetzt sagst du es stimme zwar, aber das wäre nur das Nvidia den Wein direkt liefert und AMD den Wein erst nach und nach liefert, diese 2 Aussagen sind 100% inkompatibel, wenn AMD nicht auf holt bei den FPS im Vergleich zu Nvidia dann würden beide den verfügbaren Wein liefern nicht AMD nach und nach und Nvidia sofort, aber wenn Nvidia den Wein sofort liefert und AMD erst nach und nach dann muss AMD die FPS stärker steigern als Nvidia.

Entscheide dich für eine der Aussagen, du streitest hier auch um Framing, dein Weindarstellung ist kein Fakt sondern ein Framing, eine SICHTWEISE auf ein Fakt der Fakt ist das AMD z.B. Performance 0,9 beim Release liefert und Nvidia 1,0 und das vielleicht dann Nvdia nach nem Jahr 1,2 liefert und AMD 1,1 (die Zahlen müssen nicht stimmen nur ein Beispiel ums zu veranschaulichen), das kann man so sehen wie du mit das Nvidia den Wein direkt liefert oder man kann es so sehen das AMD Hardware wie guter Wein altert, das ist Framing, Framing beschreibt keine Fakten es ist nur eine Sichtweise auf bestimmte Fakten. Das ist so aehnlich wie zu diskutieren welche Farbe besser ist.

Ich hab auch wenig Luft auf weiteres Gaslighting wenn du kein Good Faith Diskussion führen willst kannst dir gerne einbilden das du mich irgendwie argumentativ besiegt hast, ich tu mir das aber nicht weiter an. Ich vermute btw das die Radeon VII entweder ne unvollständige (2. Karte) oder ne Lüge ist, denn solch irrationales alles verdrehen kann es eigentlich nur von nem harten Fanboy geben.
 
Ich frage mich gerade, warum ich mir eune neue Graka for 1400 Euro gekauft habe, wenn jedes neue Spiel was erscheint, nur Probleme macht. Sowas geht gar nicht. Dann lieber verschieben. Hoffe COD MW 3 läuft wenigstens.
 
blackiwid schrieb:
Ich habe dir einen Link mit den 7 Spielen wo CB gezeigt hat wo die 6800xt vor der 3800 war verlinkt, du behauptest stattdessen ich hätte keine Beweise gezeigt, also eine klare Falschaussage.
Welcher Link soll das gewesen sein?
Beim letzte Link den du gepostet hattest, wo laut dir die 6800XT vorne gewesen sein soll, hast du dich nur verguckt und die 6800XT OC mit der 3080 Stock verglichen.
Und da sieht man im Vergleich vom CB Test 2020 und dem CB Test 2023(aktuelle GPU Rangliste), dass die 6800XT weiter hinter die 3080 zurückgefallen ist, obwohl sie in der Zeit mehr Performance durch Treiber gewonnen hat als die 3080.
 
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olol, was für ein Schrottspiel. Als Rennspiel nichtmal in FHD stabile 60 fps, schafft nicht jeder Entwickler. Ka, sollen die das Studio halt schließen... Braucht niemand.
 
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Taxxor schrieb:
Welcher Link soll das gewesen sein?
Beim letzte Link den du gepostet hattest, wo laut dir die 6800XT vorne gewesen sein soll, hast du dich nur verguckt und die 6800XT OC mit der 3080 Stock verglichen.
Und da sieht man im Vergleich vom CB Test 2020 und dem CB Test 2023(aktuelle GPU Rangliste), dass die 6800XT weiter hinter die 3080 zurückgefallen ist, obwohl sie in der Zeit mehr Performance durch Treiber gewonnen hat als die 3080.
https://www.computerbase.de/2020-11/amd-radeon-rx-6800-xt-test/3/#abschnitt_benchmarks_in_3840__2160
Hier die 6800 XT (ohne OC) schlaegt die 3080, hab mich nicht verschaut musst bisschen runter scrollen der Link oben im Inhaltsverzeichnis zeigt nicht direkt auf die 7 Games:

Zusatz: Sieben top-aktuelle Spiele im Benchmark​

In neuen Spielen ist Big Navi teils richtig schnell​

Siege AMD/Nvidia5/2

In niedrigen Auflösungen baut AMD den Vorsprung erneut deutlich aus, in Full HD ist selbst die Radeon RX 6800 schneller als die GeForce RTX 3090.
Die 5/2 bezieht sich auf 4k / UHD.
 
blackiwid schrieb:
Gott bist du manipulativ, dich interessiert halt ob irgendwelche uraltspiele die in diesen viel zu breiten Tests mit 5000 oder 6000 fps laufen, ich gewichte diese spiele mit 0% Relevanz.
Wieso uralt Spiele? Das ist der aktuelle Testparcour in der 3080 und 6800XT richtig schwitzen.
blackiwid schrieb:
Ich habe dir einen Link mit den 7 Spielen wo CB gezeigt hat wo die 6800xt vor der 3800 war verlinkt, du behauptest stattdessen ich hätte keine Beweise gezeigt, also eine klare Falschaussage.
Das war damals kurzzeitig so, in nur 7 Spielen, richtig, als Treibervergleich in alten Spielen. Heute ist die 3080 in 4K in 15 neuen Spielen 8% vorne in QHD 6%.
Wo ist der gute Wein?
Deine These ist unhaltbar.
blackiwid schrieb:
Wenn dein Focus ist irgendwelche Museumsspiele mit 6000 statt 5000 fps laufen, mir sind die egal, das ist eine persönliche Präferenz und Gewichtung.
Du vergleichst doch Treiber in alten Spielen, ich vergleiche neue, siehe auch das Bild von Taxxor.
blackiwid schrieb:
jetzt sagst du es stimme zwar, aber das wäre nur das Nvidia den Wein direkt liefert und AMD den Wein erst nach und nach liefert...
Das war nicht ich, sondern der User Capthowdy.
Ergänzung ()

blackiwid schrieb:
Von den 7 Spielen sind 4 ausgewiesene Radeon Games. Die Snowdrop Engine, Call of Duty, und besonders Assassin's Creed bzw. Dirt wo AMD Karten traditionell sehr schnell sind.
Momentaufnahme, ganze 3 Jahre her.
 
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Taxxor schrieb:
Also wo ist sie nun besser gealtert? Die 3080 ist heute in neueren Titeln in 4K im Schnitt 2% weiter vor der 6800XT als vor 3 Jahren. Und das trotz der Tatsache, dass die 6800XT über den Treiber seit Launch mehr rausgeholt hat als die 3080.
Na ja, bei Deinem Beispiel vielleicht.
Beim Bench mit 20 Games und 4 verschiedenen Auflösungen sind diese zwei gleichauf !
Beispiele wo mal die Eine und dann mal die Andere ca. 5% Vorne/Hinten liegt gibt es zu Genüge.
 

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SweetOhm schrieb:
Beim Bench mit 20 Games und 4 verschiedenen Auflösungen sind diese zwei gleichauf !
Dann hat sich die 6800XT zum Anfang inkl. SAM On bei PCGH um ganze 4% verbessert.
https://www.pcgameshardware.de/Rade...mark-Review-Release-Preis-Hashrate-1368234/3/

Kann man hier auch nochmals sehen. 4K Index auf der 3080 328% RX 6800XT 306%.
Heute 3080 206,9, RX 6800XT 199,8% inkl. SAM/RBAR, ohne die 10GB der 3080 zu berücksichtigen.
Das sind 3% Verbesserung. Bei 6900XT und 3090 hat sich 0 geändert. RBAR hin oder her.
Launch 368 zu 332, heute 236,8 zu 218,1 sind 1.9% Punkte.

Egal wie man es dreht oder wendet, es wird kein Schuh draus.
Vor dem Hintergrund von immer mehr RT in Spielen, macht die Aussage dann schon 2x keinen Sinn.
 
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anarchie99 schrieb:
Was mich nach dem schlechten Start von EA mit WRC jetzt aber noch mehr stört ist das EA die WRC Lizenz bis 2027 hält und damit dem Entwickler Kylton die Möglichkeit verwehrt ein besseres Produkt auf den Markt zu bringen bis 2027. Denn im Vergleich zu WRC EA sind die letzten WRC Teile (Generations, 10 und 9)von KT das deutlich bessere Produkt. Schade aber vielleicht bekommt es Codemasters ja noch bis 2027 mit einem vernünftigen Nachfolgeprodukt auf die Reihe. Ich glaube es eher weniger...EA halt.

Stell dich darauf ein das das codemasters Team nicht mehr lange in seiner ursprünglichen Zusammensetzung diese Reihe weiter entwickelt, steht ea davor nicht vergessen. Das Team bzw. Das Wissen wird in andere Spiele gesteckt...
Der umstieg von der ego engine auf die unreal engine ist erst der Anfang, die ehemalige "dirt Reihe" wird wohl die letzte vernünftige rallysimulatuon gewesen sein. Jetzt wo ea die Fäden in der Hand hält wird erst einmal die wrc lizens gemolken und der Kunde mit jährlichen wrc Neuerungen ebenfalls gemolken. Die Qualität bleibt auf der Strecke. Das wird wie die nfs Serie enden...und ja, ich halte nichts von EA...
 
Taxxor schrieb:
Anhang anzeigen 1416860

Also wo ist sie nun besser gealtert? Die 3080 ist heute in neueren Titeln in 4K im Schnitt 2% weiter vor der 6800XT als vor 3 Jahren. Und das trotz der Tatsache, dass die 6800XT über den Treiber seit Launch mehr rausgeholt hat als die 3080.
Mein lieber Taxxor, die beiden Karten liegen quasi gleich auf. Die vier Prozent kannst du dir schenken.

Techspot hat übrigens sogar nur zwei Prozent Abstand bei ihrem Revisit ermittelt

https://www.techspot.com/review/2671-geforce-3080-vs-radeon-6800-xt/
 
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