• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Summer Sale noch bis 11. Juli

GoethesGarten

Ensign
Registriert
Juli 2019
Beiträge
141
Auch bei EA gibt es einen Summer Sale, der noch bis 11. Juli läuft. Rabatte von bis zu 90% sind drin. Hatte mir Battefield Hardline vorgenommen, aber das Spiel soll damals ziemlich schlecht weggekommen sein.
 
Gibts für Hardline überhaupt noch nutzbare Server?
Ansonsten gibts eigentlich nichts bei EA was auch nur irgendwie ansprechend ist :D
 
Mojo1987 schrieb:
Ansonsten gibts eigentlich nichts bei EA was auch nur irgendwie ansprechend ist :D
Doch doch, Mirrors Edge war ganz gut und Battlefield bis Battlefield 1 hat Spaß gemacht. Dieses Weltraum Horror Spiel war ganz nice, Dead Space hieß es glaub.
Also eher so die "älteren" Titel.

Aber sonst, keinen Cent mehr an EA. :evillol:
 
Wenn der EA-Launcher nicht alle paar Wochen (wenn man denn mal einen Grund gefunden hat ihn zu starten...) die Login-Daten vergessen würde würde ich evtl. noch mal den ein oder anderen Euro investieren, da seit neuestem aber auch mein Mass Effect 3 Key für ungültig erklärt wird und somit das Spiel und vor allem der Multiplayer den ich hin- und wieder mal gezockt habe nicht mehr funktionieren kann mich der Laden mal, genauso wie Ubisoft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, AlanK, OSx86 und 2 andere
Ok ich bin nicht der Einzige mit dem login Problem. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und iWenzi82
Das einzig gute Spiel gefühlt in den letzten 10 Jahren. Von EA war das Dead Space Remake. Selbst gratis ist noch zu viel für den Schund den die produzieren.
 
Xero261286 schrieb:
aber auch mein Mass Effect 3 Key für ungültig erklärt wird
Hatte ich bei BF3 (ja ich Spiele Uralt Games) da lags am GPU wechsel da musste ich win paar Nutzerordner löschen. Dann reparieren und schon lief es wieder. Evtl. bei dir etwas ähnliches glaub nicht das sich EA die Mühe macht solche alten Keys noch zu blocken. Einfach mal eine Suchmaschine deiner Wahl anschmeißen.
 
Naja bf reihe passt schon. Titanfall geht auch. DS grid reihe Mass effect usw. Zwei drei Sachen sind schon dabei. 😂 Muss DS3 mal irgendwann beenden.
Aber sonst, Support Forum Müll. Sprache ändern, bitte 86 GB neu runterladen. Als Antwort von Mods im Support Forum. Selber nach den en_us und de_de Einträgen in der Reg gesucht und es waren plötzlich nur noch 1GB.
Launcher Katastrophe.
Und nix Neues mehr.
Bf 2042 ist nur noch Kiddy Gewummse. Könnte auch F2P sein. Gäbe keinen Unterschied.
 
titanfall 2 macht immer noch spass im Multiplayer, natürlich auch der singelplayer. schade das sie damals keine story dlc gebracht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OSx86
CaptainLuftikus schrieb:
Das einzig gute Spiel gefühlt in den letzten 10 Jahren. Von EA war das Dead Space Remake. Selbst gratis ist noch zu viel für den Schund den die produzieren.
Da gebe ich dir absolut recht, spiele es gerade selbst und finde es sehr gut, insbesondere auch die Grafik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Zurück
Oben