U
UsarXF
Gast
Klinge52 schrieb:Klar Mario bleibt Mario. Aber warum machen die nicht mal völlig neue IPs? Das ist doch der Punkt. Ich kann Nintendo fans nicht verstehen die nur von mario und zelda leben können??
Warum sollte Nintendo neue "Helden" kreieren, wenn die alten schon perfekt sind? Abgesehen davon sind die meistverkauften Titel auf den "CoreGamer"-Konsolen 100x schlimmer als Mario und Zelda. Jedes Jahr neues COD, Fifa, BF... immer der gleiche Müll, jedes Jahr...
Nintendo schafft es halt immer wieder die alten Helden neu spielbar zu machen, indem sie sich richtig Mühe bei der Spielmechanik geben. Anfangs hab ich mir auch bei der Wii gedacht "Wie kann man das uralt-Mario jetzt noch zocken??". Ganz einfach: Es ist zwar das uralt-Mario, aber vom Gameplay her ganz neu interpretiert! Darum geht es!
Klinge52 schrieb:Die Playstation4 wird mir tonnenweise Spiele bieten können. Nahezu jeder Entwickler will für das Ding programmieren. Das schöne ist das man jetzt mehr wert auf kleinere Entwickler legt und sie unterstützt. Ein richtiger Core Gamer kommt garnicht um die Playstation rum ... Es gibt keine Alternative für einen richtigen Spieler zur Playstation 4.
Jaja, die alte CoreGamer-Diskussion... CoreGamer sind coolsten... und vor allem enorm beschränkt in ihrem Weltbild. Das es Leute gibt beim Zocken einfach nur ein bisschen Spaß haben und nicht auf Adrenalin ihre CoreGames pumpen wollen... absolut unverständlich!
Auch das Frauen gerne mal Zocken und die meisten Frauen mit "CoreGames" nichts anfangen können und daher lieber Mario rumhüpfen sehen wollen, anstatt bei BF Headshots... auch absolut unverständlich!
Klinge52 schrieb:Lieber das Geld versaufen und verrauchen. Naja wems spaß macht.
Man muss halt Prioritäten setzen. Die einen versauern mit ihren CoreGames und Lan-Party-Kumpels in ihrem Keller, die anderen saufen sich die Leber kaputt und wieder andere treiben so viel Sport, dass die Gelenke mit 30 komplett im Arsch sind. Jedem das seine.
Klinge52 schrieb:350Euro sind eigentlich wenig aber in dem Fall der WiiU preisleistungstechnisch wirklich eine Unverschämtheit.
Das war der Release-Preis und der ist immer hoch angesetzt, um die Early-Adopter zu melken. Das ist aber nicht nur bei Konsolen so, sondern allgemein sehr verbreitet in der Eletronikbranche. Der aktuelle Preis ist 200€.
nanoworks schrieb:Alle namhaften Brancheninsider und Experten rechnen bei der PS4 mit einer UVP von 400 bis 500 Dollar zum Release und in einer Sache sind sie sich alle ziemlich sicher: Sony und Microsoft werden die 500 Dollar Grenze nicht überschreiten.
Das ist immernoch fast das doppelte der WiiU.
Ribery88 schrieb:Du musst dies differenzieren! Du hast absolut Recht, dass beim Release der Xbox 360 und der PS3 kaum Games vorhanden waren. Allerdings haben sowohl MS und vor allem Sony ihre Schlüsse gezogen. Wenn man nämlich genau sich die Aussagen von Sony anhört, dann merkt man, dass die ein Line Up bringen werden, was bisher noch nie dagewesen sei!
Das wird sich erst noch zeigen müssen. Klar, dass Sony selbst die PS4 in höchsten Tönen lobt. Wäre auch seltsam wenn nicht.
Ribery88 schrieb:Denn sowohl der 3DS und die Vita haben sich schleppend verkauft
Der 3DS verkauft sich wie geschnitten Brot.
Ribery88 schrieb:Die Frage die man sich stellen muss lautet nicht: "Was erwartet ihr überhaupt von einer Konsole für 200€" sondern : Warum soll ich nicht 200€ drauflegen...
Es gibt genug Leute, denen es nicht um Grafik und Features geht, sondern um Spielspaß. Quasi die Dinnerparty-Fraktion und Kinder. Also zwei Spezies die keine Lust haben 200€ draufzulegen.
Ribery88 schrieb:Sony hat es bisher als Einziger der drei Konsolen Hersteller verstanden, das man mit Content einen höheren Nutzfaktor erzielen kann
Diese Aussage ist lächerlich. Als ob das eine so hohe Weisheit wäre, die nur die Gurus von Sony verstehen....