Wintermute
Fleet Admiral
Hehe. Ich rechne mal so mit 1-7, je nachdem wo ich hingucke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ince schrieb:ohh man wann kann ich endlich mit ran...die screens sehen ja mal hammer aus
gammlos schrieb:Da hinter den 2,2 GHz auf Dual-Core CPUs verwiesen wird, beziehen sich die 2,8 GHz höchstwahrscheinlich auf eine Single-Core CPU.
MfG serious
sowas sind nur ausreden der entwickler, da sie nicht vernünftig programmieren können.Wintermute schrieb:...Nur weil aktuelle Hardware nicht für Max. Details reicht? ...WAS ist daran SCHLIMM?...
Das ist nur von Vorteil, da man das Game mit der nächsten Generation von Karten weiter aufdrehen kann und es veraltet nicht so schnell...
dann geh mal lieber mit deinen puppen spielen. dein rechner packt das eh net. oder spielst du etwa ohne antialiasing?Kon_artis schrieb:Dummes Gelaber, das sieht auf very High so geil aus, war klar das das keine GTX über 30 fps schafft. Da gibs nix besser zu programmieren, die Grafik ist einfach der Hammer, und damit meine ich nicht die Screenies, man muss es selbst gezockt haben.