• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

ohh man wann kann ich endlich mit ran...die screens sehen ja mal hammer aus

mit 16000er, aber was bekommt man als download???? 100kb/s^^

a f***, speed wird immer langsamer, lad ich halt morgen mit 50 kbit oder so... bis 3 bleib ich net auf

wie langsam ist es? von wo ziehst du?

von dem ersten link: zuerst konstant 240 (2000er) und jetzt schon halbe stunde zwischen 100 und 180, meißtens 120...

edit: 100...:(

Zuletzt bearbeitet:
ist doch klar das es anders rum sein soll:)

huahuahu, noch zehn minuten bisher immer >500kb/s bei einer 6mb/s leitung (1. dl-link)
mal schauen, wie lange es noch dauert. und ich freue mich schon auf low-mid bei dx9, hoffentlich schafft meine 7900gs (ach, mein ganzer rechner) das noch.

es ist schon komisch, trotz professioneller bild/video/flash-bearbeitung ist es am ende ein spiel, was den rechner als langsam erscheinen lässt. rein subjektiv kann ich mich im alltag über die performance nicht beklagen.

grüße,
franeklevy

Da hinter den 2,2 GHz auf Dual-Core CPUs verwiesen wird, beziehen sich die 2,8 GHz höchstwahrscheinlich auf eine Single-Core CPU.

MfG serious

gammlos schrieb:
Da hinter den 2,2 GHz auf Dual-Core CPUs verwiesen wird, beziehen sich die 2,8 GHz höchstwahrscheinlich auf eine Single-Core CPU.

MfG serious

aha da liegt der hase begraben...

Wintermute schrieb:
...Nur weil aktuelle Hardware nicht für Max. Details reicht? ...WAS ist daran SCHLIMM?...
Das ist nur von Vorteil, da man das Game mit der nächsten Generation von Karten weiter aufdrehen kann und es veraltet nicht so schnell...
sowas sind nur ausreden der entwickler, da sie nicht vernünftig programmieren können.
wenn heute ein spiel raus kommt soll es auch auf aktueller hardware vernünftig laufen. crysis läuft nicht mal auf hardware, die vll. nur 5% der nutzer überhaupt haben.
in 2 jahren sieht das spiel dann eh nicht mehr zeitgemäß aus. bestes beispiel wo ich mich immer wieder gerne dran erinnere war everquest 2. da haben die entwickler genau den gleichen mist programmiert und da hieß es auch "this game is for future hardware". oO

Dummes Gelaber, das sieht auf very High so geil aus, war klar das das keine GTX über 30 fps schafft. Da gibs nix besser zu programmieren, die Grafik ist einfach der Hammer, und damit meine ich nicht die Screenies, man muss es selbst gezockt haben.

Hab es eben gezockt. Bin begeistert. Grafik ist wirklich geil, und das auf "nur" High. Allerdings läuft es mit meiner 7900 GS total ruckelig, ist unspielbar.

Für eine kleine Impression hat es dennoch gereicht. Mann jetzt muss ich unbedingt aufrüsten.

Kon_artis schrieb:
Dummes Gelaber, das sieht auf very High so geil aus, war klar das das keine GTX über 30 fps schafft. Da gibs nix besser zu programmieren, die Grafik ist einfach der Hammer, und damit meine ich nicht die Screenies, man muss es selbst gezockt haben.
dann geh mal lieber mit deinen puppen spielen. dein rechner packt das eh net. oder spielst du etwa ohne antialiasing?

Leute zieht euch doch einfach die Public Demo. Ich bin jedenfalls gerade dabei.

Mit FullSpeed. Sie hat genau 1813,9Mb. :p

Zurück
Oben