• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

Dontales schrieb:
@ BlueLion WIRKLICH GEHT DIE?
jops, und speed war auch flott mit 300-500kb/s war in 2 Stunden geladen.

und wie hast du die demo zum laufen gebracht? Ich dachte man brauch nen preload key!?

@Lutschtablette?

Echt nicht? wie viele FPS haste denn?

Nicht ich, sondern der, der diese Bilder gepostet hat

"mentioned it in the first set of pics...

Q6600@3.4
Single 8800GTX@675/2120
Patriot 4Gb DDR2@850
Vista32"

rennt mit ca 17!

Crytek hat Mist gebaut!
Meine Hoffnung liegt jetzt bei Far Cry 2!

meine hoffnung liegt bei hd3870 crossfire! und 9800gtx!

s3ntry.de schrieb:
Die Tiefenunschärfe ist in Crysis super umgesetzt.

tiefenunschärfe in einem shooter KANN NICHT gut umgesetzt sein, zumindest nicht ohne hardware die meine blickrichtung verfolgt. ein shooter kann nicht wissen, wo ich grad hingucke. ich weiss wo mein fadenkreuz ist, da muss ich nicht die ganze zeit druffstarren.

aber wenn du damit meinst, dass das bild mit unschärfeeffekten nicht ganz so grauenvoll ist, wie in ut: nun, das ist auch nicht schwer.

soll mir aber recht sein. bei den horror-fps zahlen (quadcore+dual-gtx-ultra mit irgendwas zwischen 18 und 50 fps hahaha) bin ich über alles froh, dass man ausschalten kann - ohne das das bild allzuviel schlechter wird. aber das schrieb ich schon :)

aber das schrieb ich schon.

mit meinem system wirds wohl nur für LOW reichen in 1680x1050. naja, mal meine röhre wieder anschliessen und auf 800x600 testen :p

mm find ich komisch.... mit der beta war ich eigentlich von der performance her halbwegs zufrieden. nimmt dx10 soviel fps weg? oder sind die fps mit "high" (so wie in der beta, dx9) genauso schlecht...?

gruß

Danke dir. Super Server, liefert 1800 KB :D

Mit meiner 7900 GS wird es sowieso nicht laufen, aber dann kann ich mir wenigstens mal ein paar Standbilder von Crysis ansehen :D

Zuletzt bearbeitet:
un das geht jetzt ohne key?

@Dey
du bist gut, da mein mb im arsch is muss ich die demo aufm p4 und ner 7600 gs "testen"...ob das spiel überhaupt startet?

Zuletzt bearbeitet:
THX Verrek !!

Kann ich dir in paar Minuten sagen.

Also wenn ich die Diskusionen so über die letzten Wochen verfolge wäre es wohl den meisten Leuten lieb gewesen, Crytek hätte die Einstellungen High und Very High weggelassen und die Einstellung Medium in High umbenannt, was ich leider beim besten Willen nicht verstehen kann. Vor einem halben Jahr haben sich eine Menge Leute eine dx10 Karte gekauft obwohl es keine Software gab und jeder meinte wird ja irgendwann kommen warum ist es dann so schlimm das es auch Software gibt, für die die Hardware noch kommen wird.

Lutschtablette schrieb:
Crytek hat Mist gebaut!

Wo denn? Nur weil aktuelle Hardware nicht für Max. Details reicht? Die Heulerei war schon bei Oblivion so schlimm ...

WAS ist daran SCHLIMM? Soll man lieber 2 Detailgrade weglassen damit sich alle die Eier reiben können, weil es auf ihren Karten auf MAX läuft? :rolleyes:
Okay, man kann nicht vor den Freunden prahlen indem man alle Regler hochschiebt, aber sonst? Wo ist das Problem? Wer mit das Argumentativ belegen kann, bekommt nen Kasten Bier und feuchten Kuss auf die Backe. ;)

Das ist nur von Vorteil, da man das Game mit der nächsten Generation von Karten weiter aufdrehen kann und es veraltet nicht so schnell. Sonst ist doch immer das Geheule groß, das die Dinge so schnell veralten. Nun ist das Gegenteil der Fall und alle piensen rum, das Crytek "scheisse gebaut" hätte. Das hält man ja im Kopf nicht aus ...

Naja, hauptsache rumgeschrien und sich auf dem Boden gewälzt. *seufz*

Ich wünsche allen anderen viel Spaß mit der Demo. Sauge sie mir auch gerade und schaue mal, wie es so läuft.

hihi ich entpacke gerad die Demo. gleich gehts los. Yippie. Auf gehts in die Schlacht mit 3 Fps :D

Zurück
Oben