• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

Man Man Man das Spiel sorgt echt für Verwirrung, Demütigung, Hoffnung, Enttäuschung usw:evillol:

egal ich lass mich net Verwirren, ich warte einfach mal schön bis Morgen ab und überzeuge mich dann selber :) falls die Performance echt so Sch... ist wie von manchen bestätigt dann muss man wohl auf die Final Version warten und wenn das dann immer noch der Fall sein wird dann kann mich das Spiel Kreuzweise ;) gibt genug andere Games zb siehe Clive Barker's Jericho, was für ein HAMMA SPIEL

Wenn das alles stimmt, sind die Entwickler total bekloppt und verlangen das jeder gleich einen 1000000 € Pc besitzt oder was :rolleyes:

naja abwarten und über nach die letzte Tasse Tee trinken ^^

mag irgendwie bei den anforderungen für das very high level, garnicht an die des ultra levels denken :lol:

Man was drehen die Kiddies hier durch, ist ja schlimmer als Drogensuechtige :=):evillol:

Ramm
Woher weisst du das ? Vielleicht waren die Programmierer auch zu Faul, zu doof, oder weiss der Teufel was und haben es nicht hinbekommen, das Spiel richtig zu "performen". Kein Mensch weiss noch, was die Ursache für diese grauhaften Framewerte sind und wer weiß, vllt gibt es ja eine Einstellungsmöglichkeit, die beim Deaktivieren verdaaaamt viel Leistung rausholen wird. Als Beispiel sei hier Lost Plante, oder Colin MC Rae genannt.

Ich bin aber wirklich auf Crysis gespannt und kann es kaum erwarten, dass mal selbst auszuprobieren und dem Hype zu verfallen, falls es mich packt. Wird die Demo mir überhaupt nicht gefallen, so stornier ich alles ;)

PS. Mit meinem Rechner wird alles laufen, da verwette ich meinen Arsch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das meine 8800 Ultra nicht schlapp macht

Die wird leider Schlapp machen, du brauchst mindestens 4 Stück davon :D

wahaha ^^ das Spiel wird echt für Schlagzeilen sorgen ^^ sehe es jetzt schon auf TAFF kommen :D

-_-

voodoo_lounge schrieb:
@ssj: rofl!

was ich an videos und screenshots von crysis gesehn hab sieht zwar gut aus aber nich so viel besser als ut3.

Die Screenshots sehen alle nicht grad dolle aus. Man muss es in Bewegung sehen selber zocken, konnte mich bei der Beta ja auch davon überzeugen.

Man beachte, das aus der UT3 Engine sicher auch noch mehr rausgeholt werden kann. Und das was ich jetzt bisher von der gesehen habe ist echt TOP! Super Performance

Soll ich oder soll ich nicht?;)

Anhänge

• cry1.JPG
    cry1.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 750
also ich hab die demo jetzt:

Very high @ 1600 x 1200 @ 4AA @ DX10 = 38 FPS (keine Action)

also auf DX9 spielt einer aus meiner klasse Crysis auf maximalen einstellungen....
er hat ne 8800gtx, nen Core2Duo prozessor und um die 2gb ram...

Heftig micro_virus. Naja besser man ist auf schlechte FPS vorbereitet als wenn einen dann der Schlag trifft. Aber das muss echt geil sein in der Auflösung und den Details zu zocken.

@ mirco_virus

hm wieviel frames wenn ma was in die luft fliegt bzw n paar gegner rum rennen?

voodoo_lounge schrieb:
@ mirco_virus

hm wieviel frames wenn ma was in die luft fliegt bzw n paar gegner rum rennen?

die fps variert sehr stark

von 15fps bis 50 fps gabs bisher alles. wenn du rum rennst etwa 28

UT3 ... mhmm.. naja, habs mir auch angesehen, aber die paar Polygone machen den Brei nicht fett.. darum läufts auch so smooth. Alles da - sogar relativ billiges - normal mapping gedönse auf Lowpolybasis. Zumal die Maps sehr (!) überschaubar sind - zumindenst auch hier in der Demo. Es gab mal vor eigentlich schon recht langer Zeit mal ein Tecdemo video zu der Engine - das sah da schon noch fast besser aus. Crisis, ist halt vom Mapinhalt her nochmal ne nummer härter. ...oder die Grafik von Gears of war sh auch sehr nett aus ( und funktionierte auch mit dem enviroment besser, da mal was kaputt gehen darf, wenn man draufknallt)
-

Zurück
Oben