• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

seid ihr alle so doof oder stellt ihr euch nur so???
ihr werdet es doch bis morgen 13:00h noch aushalten!!!

dieses geraunze hält ja keiner aus wie kleine Kinder die einen Lolly wollen von Mami!!!:freak:

Entschuldigt bitte aber stimmt ja oder die paar Stunden da...!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Demo: Pressemitteilung von Crytek

Soeben erreichte uns eine offizielle Pressemitteilung seitens Crytek, um der Verwirrung rund um die Demo ein Ende zu bereiten. In der Mail schreibt Crytek-Communitymanager Alexander Marschal, dass die Demo am morgigen Samstag, 27.10. um 13:00 Uhr unserer Zeit für alle zum Download freigegeben wird. Damit haben die Spekulationen offiziell ein Ende.

Desweiteren steht in der Mail, dass die Kollegen von InCrysis für 14:00 Uhr unserer Zeit eine Pre-Release-Party im Hauseigenen IRC-Channel geplant haben, auf welcher auch einige Mitarbeiter von Crytek vertreten sein werden. Im Laufe des Nachmittags soll es dann nähere Informationen bezüglich der Demo geben und man will, wie es heisst, Preise verlosen. Um den IRC-Channel zu joinen könnt ihr ab sofort dem Channel #inCrysis im irc.gamesurge.net beitreten oder alternativ über die Browser-Version des Chats an der Party teilnehmen. Den Link zur Browser-Version findet ihr am Ende dieser News.

Die Liste der Devs, die anwesend sein werden, lautet wie folgt: Sebastian Spatzek (QA Manager), Eric Lagel (MP Dev. Manager), Michael Kolkau (Senior MP Level Designer), Chris Auty (Lead MP Game Designer) und Alex Marschal (Community Manager).

Zu diesem Event sind alle Fanseiten und deren Benutzer rechtherzlich eingeladen. Wir sind dort vertreten und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds doch eher bescheiden, dass man die Demo exklusiv anbietet.
Zwar sind es nur 24h, aber ich denke dass man damit den Zweck einer Demo komplett konterkariert.
Eine Demo soll doch dazu dienen, potentielle Kunden anzulocken, und nicht Leute, die es schon vorbestellt haben, nochmal zu belohnen.

Läuft es tatsächlich auf sehr hohem Einstellungen nur mit ca. 20fps trotz einer 8800GTX? Das wäre ja lächerlich.
Ich hab ja ein ähnliches System, und bis jetzt konnte ich jedes Spiel problemlos mit den maximalen Settings zocken, sogar Bioshock, was ja grafisch sehr anspruchsvoll ist.

Ich hab mich wirklich sehr auf Crysis gefreut, aber langsam habe ich das Gefühl, dass das extrem gehypte Überspiel nur ein Rohrkrepierer ist und nicht das erhoffte Überspiel.

und die UT3 demo kann ich auch in 1680 x 1050 @ max bei ca. 50fps zocken... das sieht auch super aus! Crytek hat gefuscht, wenn es so sein sollte.

Pfff, da wird das nix mit very high mit meiner 88GTS/640 und dem C2D 6850, wenn schon mit ner 88GTX auf ~20 Fps läuft! :freak:

hi
das ist doch nicht der ernst von EA oder?
die empfehlenen systemanforderungen von einer 8800GTS 640MB?
da wäre ja eine 8800GT schon fast am ende..:rolleyes:

Man zockt auf Mittel und hört auf zu heulen. Selbst da ist es grafisch das Beste was bisher da war. Dann ruckelts eben auf High. Wayne? Zockt man es eben später mit besser Hardware nochmal. Meine Fresse. Langsamm kann der Thread dicht gemacht werden.

Ahhhhhhhhh...ich finde keinen Link wó man die demo downloaden kann ....kann mir einer helfen??

Ich glaub es hackt...

Hi

Da hier jetzt anscheinend noch immer sinnlos rumgefragt wird, ohne sich vorher nur ein bisschen zu informieren, werde ich euch jetzt endlich mal alle mit einer Antwort befriedigen:

Crysis Demo (Singleplayer)
Release: 27.10.07 13:00 Uhr
Größe:1,78 GB
Unterstützte DX Versionen: 9 und 10
Systemanforderungen:

Minimum:
-2,8 GHz CPU für XP bzw, 3,2 GHz-CPU für Vista
-1 GB RAM unter XP, 1,5 GB für Windows Vista
-Eine Grafikkarte mit 256 MiByte VRAM und Shader-Modell-3-Unterstützung

Empfohlen:
-Windows XP oder Windows Vista
-Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo (2,2 GHz)
-2 GB RAM
-GF8800 GTS/640 oder höher

Über die Performance sollte man jetzt noch nicht duskutieren, da es ja anscheinend noch Probleme gibt und die Demo meist nur über den Editor dargestellt werden kann.Damit gibt es aber extreme Leistungsverschlechterungen.Also einfach bis Morgen warten und nicht wie kleine Kinder hier das Spiel kritisieren, oder verherrlichen.

mfg

MeCcS schrieb:
und die UT3 demo kann ich auch in 1680 x 1050 @ max bei ca. 50fps zocken... das sieht auch super aus! Crytek hat gefuscht, wenn es so sein sollte.

LOL!!

DIe Grafik von Crysis ist imo besser! als die von UT3!

Es wird endlich Zeit, dass Nvidia was besseres rausbringt und diese veraltete 8800GTX ablöst.
Die ist absolut an ihren Grenzen.

Und wer nicht die passende Hardware hat soll das SPiel nicht spielen oder einfach die Details extrem runterschalten.

Selber schuld!:o:rolleyes:

Morgen mittag um 14.00 Uhr findest du bestimmt einen Link !

Bassi85 schrieb:
Ich finds doch eher bescheiden, dass man die Demo exklusiv anbietet.
Zwar sind es nur 24h, aber ich denke dass man damit den Zweck einer Demo komplett konterkariert.
Dafür ist das Ding verbuggt :p

Kon_artis:

Man zockt auf Mittel und hört auf zu heulen. Selbst da ist es grafisch das Beste was bisher da war. Dann ruckelts eben auf High. Wayne? Zockt man es eben später mit besser Hardware nochmal. Meine Fresse. Langsamm kann der Thread dicht gemacht werden.

Yup, aber man merkt, das noch nicht viele (der aus dieser richtung postenden) viel erfahrung mit 3D Engines haben, bzw. was jung sind. Schon bei Quake III war es doch so, das es grad mal mit dem Topzeugs lief als es rauskam. Später hat die Engine bewiesen, das aus ihr noch mehr rauszuholen ist. (z.B. Medal Of Honor). Ob letzteres nun auch mal für die Crytec Engine gillt, sei ja mal noch dahingestellt (oder für welches Game ist die Engine von Far Cry noch verwendet worden?) - jedenfall hat man sich mit dem Dingen für die Zukunft gerüstet, und das ist wichtig, weil wenn für JEDES Spiel eine neue Engine geschrieben werden müsste, täten wir alle paar Jahre mal ein neues Game haben - eins unter lizens zu produzieren, kann dann schon mal recht pragmatischer Natur sein.

-

Im InCrysis Channel wurde von den MODs eben gesagt, dass die Public-Demo im Gegensatz zur Pre-Load Demo morgen keine Key-Protection mehr haben wird. Die beiden dort anwesenden Crysis Entwickler (die aber seit Stunden away sind) haben das aber nicht bestätigt. Aber ich denke mal wenn es die MODs schon schreiben wird es so sein.

Wäre eigentlich auch unlogisch eine Public-Demo mit einem Key zu versehen. Somit wären dann die Demos die aus dem Torrent gesaugt werden nutzlos für Nicht-Vorbesteller da morgen eh keine Keys bereit gestellt werden, da die Public-Demo halt keine brauch ;).

Kon_artis schrieb:

Wenn man ein Spiel kauft, dass ja so eine grafische Offenbarung sein soll, dann will man es verständlicherweise auch mit den allen grafischen Schikanen genießen.
Die Grafik ist bei diesem Spiel eben der herausragende Punkt, da ist es doch wohl mehr als nachvollziehbar, dass man die dann in voller Pracht sehen will.
Oder denkst du ernsthaft, dass einer Crysis kauft wegen der glaubwürdigen und durchdachten Hintergrundgeschichte?:freak:

Andere Spiele sind ja auch nicht solche Hardwarefresser, und ob Crysis im Vergleich zu denen soviel besser aussieht, sei vorerst mal dahingestellt.
Aber ich verstehs schon, dass man sich ärgert, wenn z.B. UT3 auf max. Details flüssig läuft, aber Crysis dann eben nicht.

Und wenn man es später erst so zocken kann, dann kann man auch jetzt verzichten und es sich in 2-3 Jahren aus der Pyramide kaufen. ;)

SSJ: Die veraltete 8800GTX ist noch nicht mal ein Jahr alt. :freaky:

Zurück
Oben