Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr könnt mit dem Torrent eh nicht viel anfangen, da ihr a) einen Key braucht und b) vor dem Start der Demo eure Lizenz verifiziert werden muss. Schönen Quark hat sich EA da mal wieder ausgedacht... Aber die paar Stunden bis morgen Mittag sind jetzt auch noch zu verkraften..
Naja aber man muss sich dann morgen nur noch einen Key besorgen und kann dann sofort loslegen und muss sich nicht mit dem 1000% überlastetetn Servern rumärgern .
@13 sag mal MOZ des ist jetzt schon das 2 te mal das du mir auffällst mit deinem Kommentar. .
Läuft deine 8800 GTX Ultra (sauba MOZ) gut?^^
ne was ich dir sagen wollte
hör doch einfach mal auf so n kack reinzuschrieben und les dir die news halt 2 oder 3 oder 4 mal durch ..
dann raffst du es evtl ..
mann mann mann
musste jetzt mal gesagt werden
@ topic spiel is fett!!!
@ Faint: Das ist ein Problem der Preload Demo. EA arbeitet schon an einem Fix dafür, ich denke mal der kommt mit der Public Demo. In 99% der Fälle stürzt das Spiel, wenn man es überhaupt zum starten bekommt, ab sobald man auf das Wasser trifft wenn man aus dem Flugzeug gesprungen ist. Das EA und InCrysis Forum ist voll von genau diesem Problem. Hoffe die Public-Demo wirds richten. Die Preload Demo hat definitiv diesen krassen Bug bei fast jedem.
@swatermeyer: Die reine Crysis Demo ist 1,1 GB groß, aber anscheinend ist da noch irgend ein "Asset Pack" oder wie das heißt, dabei. Das ist nochmal knapp 400-500 MB groß. Keine Ahnung wozu das gut ist. Jedenfalls dann insgesamt ca. 1,5-1,6 GB.
Gibt zwei verschiedene Gerüchte. 1,1 und 1,8GB. Ich glaube eher 1,1, denn in der Demo ist nicht so viel Content enthalten wie in der Beta, welche bekanntlich 1,4GB hat.
Also ich empfehle allen zu warten bis die Public Demo raus ist. Wahrscheinlich brauch man sich dann da dann nicht nen extra Key besorgen (den man eh nur bekommt wenn man die Vollversion über den EA Store bestellt hat und über den EA Download Manager verifiziert wurde) und der Bug dass das Spiel so gut wie immer freezed wenn man aus dem Flugzeug springt am Anfang sollte dann auch behoben sein.