-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo
- Ersteller Sebastian
- Erstellt am
- Zur News: EA veröffentlicht Crysis SP-Demo
eXdeath
Lt. Commander
Dontales
Lt. Commander
r400 schrieb:maaaan auf nem macbook mit gma950 startets nichtmal ^^
wollt nur mal testen
mit Windows oder Emulator?
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Zock schrieb:@57
Die Bilder funktionieren nicht ?! ;(
Jop, gehen nicht
eXdeath
Lt. Commander
@ Zock: Die Bilder waren eben kurzzeitig irgendwie nicht erreichbar, aber müssten eigentlich jetzt gehen. Hab gerad draufgeklickt, funktioniert ganz normal.
Edit: Sorry ging doch nicht! Die Bilder gingen eben tatsächlich nicht. Hatte nur die im Crysis Sammelthread probiert, aber die waren falsch verlinkt. Die Bilder bei Post #57 hab ich neu verlinkt, JETZT gehen sie aber definitiv!
Edit: Sorry ging doch nicht! Die Bilder gingen eben tatsächlich nicht. Hatte nur die im Crysis Sammelthread probiert, aber die waren falsch verlinkt. Die Bilder bei Post #57 hab ich neu verlinkt, JETZT gehen sie aber definitiv!
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
hmm,
kann mir mal jemand genau erklären, wo und wie ich das downloaden kann.
woher bekomme ich den key, bzw. brauche ich morgen noch diesen key, oder geht es dann ganz normal zum downloaden?
grüße,
franeklevy
woher bekomme ich den key, bzw. brauche ich morgen noch diesen key, oder geht es dann ganz normal zum downloaden?
grüße,
franeklevy
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
18 fps mit ner GTX auf very high und 3,4ghz c2d
ganz schön krank.
Muss ich wohl doch mal wieder übertakten . Diesmal allerdings Graka auch
ganz schön krank.
Muss ich wohl doch mal wieder übertakten . Diesmal allerdings Graka auch
BonGoBinGo
Cadet 2nd Year
franeklevy schrieb:hmm,
grüße,
franeklevy
Oh man du bist bestimmt schon der vierte der das hier fragt, lest ihr euch immer nur den Letzten Beitrag durch oder was ?
Fang am Besten mal oben beim erstem Post an und arbeite dich bis zum letzten vor und du wirst du antwort finden
Tekkno_Frank
Commander
Sacht mal, FPS zwischen 6,4 und 14,4, sehe ich richtig? 12 15?
Ich weiß high detail und alles aber die FPS Werte sind ja mal klasse. Auch bei den links von eXdeath sieht das ja nicht besser aus.
Nicht als gemaule sondern als staunen zu sehen.
Naja, mal sehen was da noch kommt.
Ich weiß high detail und alles aber die FPS Werte sind ja mal klasse. Auch bei den links von eXdeath sieht das ja nicht besser aus.
Nicht als gemaule sondern als staunen zu sehen.
Naja, mal sehen was da noch kommt.
skrazydogz
Ensign
Bilder gehen noch immer nicht
franeklevy
Vice Admiral
^^ danke BonGoBinGo
also mal im ernst, alles was ich finden konnte war ein torrentlink, welcher augenscheinlich nicht funktioniert. ab morgen soll die sp-demo öffentlich sein. gut, aber wo kann man sie dann downloaden, ich möchte gern mal eine url wissen.
also mal im ernst, alles was ich finden konnte war ein torrentlink, welcher augenscheinlich nicht funktioniert. ab morgen soll die sp-demo öffentlich sein. gut, aber wo kann man sie dann downloaden, ich möchte gern mal eine url wissen.
eXdeath
Lt. Commander
@ SkrazyDogs: Müsste eigentlich gehen. Es haben ja eben welche draufgeklickt und bestätigt wegen den niedrigen FPS. Ansonsten versuch mal hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-sammelthread.196478/page-136#post-3345219
Oder wenn das auch nicht geht dann: http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=10893
Da musste dich aber über 4 Seiten durchschlagen und die Bilder sind alle durcheinander.
@franeklevy: Wenn die Public-Demo freigegeben wird, dürftest du sie dann so gut wie überall bekommen. Man kann eigentlich sagen, dass es die meisterwartete Demo des Jahres ist, also wirst du sie auch so gut wie von allen Gamer Seiten ziehen können. Mit welcher Geschwindigkeit wird man dann sehen. Dürfte jedenfalls sehr langsam sein wenn sich alle drauf stürzen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/crysis-sammelthread.196478/page-136#post-3345219
Oder wenn das auch nicht geht dann: http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=10893
Da musste dich aber über 4 Seiten durchschlagen und die Bilder sind alle durcheinander.
@franeklevy: Wenn die Public-Demo freigegeben wird, dürftest du sie dann so gut wie überall bekommen. Man kann eigentlich sagen, dass es die meisterwartete Demo des Jahres ist, also wirst du sie auch so gut wie von allen Gamer Seiten ziehen können. Mit welcher Geschwindigkeit wird man dann sehen. Dürfte jedenfalls sehr langsam sein wenn sich alle drauf stürzen.