• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

muss man das spiel bei ea vorbestellt haben oder gehen auch andere kaufhäuser?

na toll.... ich bin auch vorbesteller.... nur halt bei amazon... und ich muss auch bis morgen warten.... verdammt...

Alter Schwede.Die Bilder sehen schon geil aus....aber die FPS sind übelst....ich hoffe mal das die bilder mit ner 8600GT oder so gemacht wurden....andernfalls muss ich davon ausgehen das ich (8800GTS640) alles auf low stellen muss:-( Gabs in dem Spiel nicht noch ne Ultra Grafik zum Einstellen?Hatte ich mal was von gehört....?!

Feu mich schon, in 20Std. 35min ist es so weit. Die Anforderungen sind schon krass aber in einem halbe jahr denk ich wird die passende Hardware schon verfügbar sein.

Ob mein kleiner 14"er Schlepptopf dies packt? :D

CPU C2D T7200 2x 2GHz -> Mehr als Mindestanforderung
GraKa GF 7700 Go 512MB -> Mindestanforderung
2GB DDR2 Ram im DC -> Mehr als Empfohlen

Fazit: Ich glaube kaum das mein Schleppi das Spiel auf 1440 x 900 Packt ^^
Und im allgemein, ich bin mirs gewohnt das der Mindestanforderung sowie die Empfohlene Anforderungen zu untertrieben sind.

Hier noch 3 Bilder aus dem SP (nicht Sandbox) vom Tag:

http://i19.photobucket.com/albums/b190/LaTinO69/Crysis2007-10-2611-04-53-15.jpg
http://i19.photobucket.com/albums/b190/LaTinO69/Crysis2007-10-2611-04-47-68.jpg
http://i19.photobucket.com/albums/b190/LaTinO69/Crysis2007-10-2611-02-35-24.jpg

Freu mich schon auf die Leute die über Torrent die Pre-Order Demo saugen und sich dann beschweren, warum es nicht geht weil sie sich nicht erkundigt haben im Crysis Sammelthread oder so und dann erst später reinschauen :D.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man erstmal diese grausigen unschärfefilter alle ausgeschaltet hat, dann ist die performance vielleicht ganz ok. mir wird davon übel, wenn große teile des bildes willkürlich unscharf gemacht werden. woher will das spiel wissen, wo ich gerade hingucke. ich frag mich, was das soll. genauso ein dummer trend wie hochspiegelnde notebook-displays. früher was das nur bei rennspielen (wo es sogar noch begrenzt sinn macht) - aber irgendwie konterkarieren gerade im shooterbereich immer mehr studios die bemühungen von nvidia und ati um mehr bildschärfe mit eimerweise unschärfeeffekten. schon die UT-Demo ist in Defaultsettings (!) eigentlich unerträglich und nur für leute mit ausgeprägtem tunnelblick vernünftig spielbar.

aber da man das alles vermutlich (performance-steigernd!) ausschalten kann, freue ich mich auch schon auf morgen (-:

endlich...
hat denn mal bitte schon einer einen schnellen bittorrent link?!
Bitte gebt mir nen guten link.
Viel spaß euch allen beim zocken.
Mfg Jony

rager schrieb:
6800gt oder 9800pro?? meine 6600gt ist schon besser als ne 9800pro!
die meisten spiele haben hoehere anforderungen als sie eigentlich brauchen, um zu garantieren das das programm auch richtig laeuft.
schreib mal wie es auf deiner gf6600 rennt, wenn es geht.
ich hab zb. mal doom3 auf ner 800mhz cpu mit ner gf4400ti gezockt mit sehr wenig ruckeln @15-25 fps. da war minimum 1.5ghz cpu + gf3
gehen tuts, aber wenn du dann online versuchst zu gewinnen:headshot:
demos ohne ende diesen monat... jetz fehlt nur noch die demo von sof3:evillol:

cheers

Empfohlen: 8800GTX 640 o.ä.... sehr geil, "oder ähnliches", Karten mit der Performance kann man ja an einer Hand abzählen. Hätten se auch gleich schreiben können: am besten das schnellste, was am Markt ist ; )

Ist der neue ForceWare Beta wieder speziell für die Demo wie bei Bioshock?

Würd mich glatt interessieren, wie die 2900XT bei der Demo abschneidet. Im April gabs ja schon mal son Bench mit der "Beta"-Version, da hat die ATi Karte sogar ne GTX alt aussehen lassen, zumindest hab ichs noch so in Erinnerung. :D

Zurück
Oben