• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Battlefield 3

gleich einen freund geben und noch eben coop zocken. das blieb die letzten zwei jahre auf der strecke.
für cheater ist jetzt allerdings freie fahrt angesagt, zumindest auf den classic maps.

Mal eine Frage:

Ich habe unter meinem zweit-Betriebsystem XP Origin installiert für diverse ältere Titel, die unter Win7 nicht laufen, für BF3 müsste ich Origin aber in Win7 installieren (DX10)^^ Hab ich dann das Pech, dass alle bereits gedownloadeten und installierten Spiele erneut unter Win7 gezogen werden?

Kann ich verhindern, dass Origin alle Titel nochmal in Win7 herunterlädt, sondern nur BF3?

=> Bevor Fragen auftreten:
Ich habe die Command&Conquer Teile über Origin, laut Berichten laufen viele nicht auf Win7, obwohl Origin dies behauptet, darum habe ich es nicht ausprobiert in Win7 einzurichten, beim booten kurz das OS wechseln ist einfacher als mit Grafikproblemen zu hantieren...

esingers schrieb:
tja was soll man schon zu ea sagen 1000 leute kriegen einen key und der rest nicht
drecksladen ea was für eine verarsche echt zum kotzen.erst ködern und danach sagen es ist schon wieder vorbei mit gratis keys

ja hast Recht, sch**** EA da verschenken einfach nur 1k BF3 Lizenzen(lieg ich mit ner schätzung von 3-10k € gut im Rahmen?) also echt Leute was soll das? Seid einfach froh, dass sie überhaupt was verschenken.

Was für ein toller Tag. EA verschenkt BF3 und stellt gleichzeitig Command and Conquer aufgrund mangelnder Qualität ein.

Leute, das soll einfach nur eine billige Demo für BF4 werden. EA will nichts weiter als euer Verlangen nach einem noch geileren Spiel wecken und hofft auf das Gefühl in euch, dass ihr so etwas verpasst und euch dann mit BF4 beschäftigt. Nichts weiter - weder positiv, noch negativ. Just daily business.

Zuletzt bearbeitet:
Warum steht da denn das bf4 amd 30.Oktober erscheint ? Ich dachte in EU erst am 31 ?

8-BaLL schrieb:
Origin no thx. Da ÜÜÜÜÜÜÜ der Hund drauf.

Bitte schenk Dir solche Bemerkungen einfach und bleibe solchen Themen fern wenn Du nichts qualitatives dazu beitragen kannst, danke.

@ topic: Wenn die das in ein paar Jahren mit BF4 machen, überleg ich mir doch glatt, ob ich BF4 lieber verkaufe und warte bis ich es gratis bekomme....:freak:

2 Tage bevor Bf5 kommt, kannst du dann Bf4 zocken, gz.

predator7 schrieb:
ist es dann die premium edition oder eine andere ?

Scheint die Standardversion zu sein:

Battlefield 3™ (Čeština, Deutsch, English US, Español España, Français, Italiano, 日本語, 한국어, Polski, 繁體中文)

Hoffentlich funzt das dann noch mal mit dem Code, habe zwar schon die Russenversion, aber die richtige wäre auch nicht übel ^^

Ne danke, Origin ist mir ein zu hoher Preis.

Endless Storm schrieb:
Mal eine Frage:

Ich habe unter meinem zweit-Betriebsystem XP Origin installiert für diverse ältere Titel, die unter Win7 nicht laufen, für BF3 müsste ich Origin aber in Win7 installieren (DX10)^^ Hab ich dann das Pech, dass alle bereits gedownloadeten und installierten Spiele erneut unter Win7 gezogen werden?

Kann ich verhindern, dass Origin alle Titel nochmal in Win7 herunterlädt, sondern nur BF3?
Ja. Installier einfach Origin. Dann wählst du kurz Spiel installieren, lässt Origin kurz anfangen downzuloaden. Beendest Origin, suchst dir den Ordner in dem Origin BF3 installieren wollte, kopierst da die alten Dateien rein, und dann Origin wieder starten. Sicherheitshalber die BF3 Daten backuppen. Wichtig ist halt, erst die Daten reinkopieren wenn Origin schon einen Ordner gemacht hat.

swm-kullerkeks schrieb:
Er meint das "C&C Tiberium" von 2008:

http://www.cnc-inside.de/tiberium/entwicklung-wegen-mangelnder-qualitaet-gestoppt-225?page=3

PS:

Werde nach wie vor um Origin-Titel einen Bogen machen, auch wenn es für lau angeboten wird.

Ich hoffe nur, dass meine BF-Sucht mich nicht mal weich werden lässt :D (bis BF2 habe ich alle Titel gezockt, bzw. zocke diese bis dato immer noch).

EDIT:

Ah, ok, war doch was anders gemeint, @SunnyboyXP0 hat es über mir ja verlinkt.

Sry, bin da nicht up to date genug :p.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das jetzt mit dem 1.000 Stk. Limit? In der CB News lese ich nach wie vor nichts davon? :confused_alt:

Zurück
Oben