-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EA verschenkt Battlefield 3
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: EA verschenkt Battlefield 3
Nightmare25
Captain
Werde nach wie vor um Origin-Titel einen Bogen machen, auch wenn für lau vorhanden.
Für die Aussage gehörst du umarmt. Oder um es anders zu sagen, wäre BF3 derzeit für nen Zwanni (in Anbetracht des Veröffentlichungs-Datums) zu haben, hätte ich den Zwanni noch heute auf den Tisch gelegt. Aber MOMENT, Whitout "BigBrother" Origin. Ich würde freiwillig mehr zahlen als dieser Titel derzeit wert ist, wenn ich wüsste das ich mir diese Datenkrake nicht installieren müsste. Ich zocke seit 1997mit Computern und Spielekonsolen, und so ein Debakel wie Origin wird mir mit Sicherheit nicht aus dem Gedächniss gehen. Also, ums kurz zu machen, behaltet euren Mist, auch wenner für Lau ist !
MizuQTheYeti
Ensign
uhm was für eine News, nur weil in einem Hacker Forum ein "geklauter" key veröffentlicht wurde.
2Min nach Veröffentlichung probiert der Key geht nicht und wird auch nie gehen!
Edit:// wird das hier noch unterstützt was ist mit der Person dem der Key gehört? Löscht diese News mal lieber es ist ein FAKE
Edit:// wird das hier noch unterstützt was ist mit der Person dem der Key gehört? Löscht diese News mal lieber es ist ein FAKE
Zuletzt bearbeitet:
lordZ
Admiral
Warum steht das dann nicht klar in der News?Taxxor schrieb:Topic: War doch klar, dass sie nicht einfach jedem Battlefield 3 schenken, natürlich ist die Stückzahl limitiert.
BrollyLSSJ
Vice Admiral
Danke fuer die Info. Die sollten die originalen Westwood Mitarbeiter und Gruender wieder Westwood etablieren lassen.Taxxor schrieb:
lalalol
Lt. Junior Grade
ReleX schrieb:uhm was für eine News, nur weil in einem Hacker Forum ein "geklauter" key veröffentlicht wurde.
Na dann mal her mit dem Hackerpost .
METTMÄX
Lieutenant
Undead666 schrieb:bin dabei
edit: scheint als wären die Server schon gut belastet... download ist im keller.
Zeitpunkt ungünstig gewählt, Stichwort: BF4 pre-Load.
@Relex:
Also Fake ist die News ganz sicher nicht...
http://hukd.mydealz.de/freebies/origin-battlefield-3-pc-komplett-kostenlos-270112
Also Fake ist die News ganz sicher nicht...
http://hukd.mydealz.de/freebies/origin-battlefield-3-pc-komplett-kostenlos-270112
Sturmhardt
Lt. Junior Grade
tree-snake schrieb:Der Singelplayer lohnt sich für lau auch auf jeden Fall wenn man das noch nicht gezockt hat... so schlecht ist der nämlich nicht.
Doch schon... aber bevor man Briefmarken sammelt ist das immer noch die bessere Alternative
highsociety
Commander
Was haben hier alle gegen origin?
kann mich jemand aufklären?
M
moehen36
Gast
"Ich vertraue Origin nicht"
Wenn ich so einen Mist lese.
Aber einen Google-, Amazon und Microsoft-Account haben...
Wenn ich so einen Mist lese.
Aber einen Google-, Amazon und Microsoft-Account haben...
MizuQTheYeti
Ensign
http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield/2931308-free-key-multi-usage-battlefield-3-origin-key.html
Beitrag : Heute, 18:37
mydealz.de Beitrag von: vor 2 Stunden und 31 Minuten
willst mich fluxen wenn sich das so verbreitet ....
und morgen gibt es Bf4 Keys umsonst! schön CB
Beitrag : Heute, 18:37
mydealz.de Beitrag von: vor 2 Stunden und 31 Minuten
willst mich fluxen wenn sich das so verbreitet ....
und morgen gibt es Bf4 Keys umsonst! schön CB
Zuletzt bearbeitet:
C
Cr@zed^
Gast
Das selbe was die Leute damals gegen Steam hatten ...
R
Regenwürmer
Gast
Battlefield2 schrieb:Werbung, Werbung, Werbung! CB das ist unter eurem Niveau.
CB hat journalistisch schon lange keinen hohen Niveau mehr. Das zählt leider auch für alle andere Plattformen. Alle sind nur noch auf reisserisch geschriebene News und Werbung aus.
Ohne Premium/die ganzen DLCs ist BF3 recht witzlos. Ist auch der Grund warum ich mir BF4 nicht zulege. Für den vollen Umfang drückt man mehr als 100€ ab. Und so wie das bei BF3 war, ist der Umfang des Grundspiels SEHR bescheiden.
thesting
Lt. Junior Grade
Ja mal schön mit den alten online games werben damit auch jeder Origin hat wenn das neue BF kommt.. Hat sich EA nicht erst beschwert dass Steam denen das Geschäft kaputt macht durch Rabattaktionen? Nein danke... das Daten-schnüffelnde Origin kommt mir nicht auf den PC, ich gebs doch lieber der NSA.
MasterOfWar
Lt. Commander
Auf Deutsch:
"Liebe Cheater, bitte jetzt das Spiel überrennen, damit sich alle, die weiterhin Battlefield spielen wollen, Battlefield 4 kaufen müssen".
Bad Company 2 war auch kurz nach dem Release von BF 3 nicht mehr spielbar...
"Liebe Cheater, bitte jetzt das Spiel überrennen, damit sich alle, die weiterhin Battlefield spielen wollen, Battlefield 4 kaufen müssen".
Bad Company 2 war auch kurz nach dem Release von BF 3 nicht mehr spielbar...
Ein_Freund
Commander
Also es geht um vermutlich noch um Sachen vor 3 Jahren und Gegenwehr zu extra Clients.highsociety schrieb:Was haben hier alle gegen origin?
Lizenzvereinbarung waren überzogen.
Es ging das Gerücht um das EA deine Platte scannt.