Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wär natürlich optimal.
Nexon scheint keinen Deut besser als EA zu sein. Können von mir aus gut und gerne beide den Bach runter gehen und Platz für etwas vernünftiges machen.
...für gute Titel sind erstmal die Studios verantwortlich. Aber ob es nun genug Entwicklungszeit für das Studio oder lieber DRM & DLC für den Kunden gibt hängt dann vom meiner Meinung nach zurecht verhassten Publisher ab.
Nexon ist durch und durch koreanisch. Einzig der Hauptsitz liegt in Tokyo. Nexon Japan, Nexon Europa und Nexon Amerika sind Nexon Korea unterlegen.
Man braucht sich nur die Spiele anzugucken: Der Grossteil der Spiele von Nexon werden vorrangig für den Südkoreanischen Markt vertrieben bzw. entwickelt.
Ausserdem ist auch in JapanPC-Gaming trotz Sony deutlich wichtiger als in Amerika (und daher gibts bei EA sehr viel Konsolen-Zeug).
Allerdings haben China, Japan und Südkorea einen etwas anderen Geschmack als die Europäer. Eine Übernahme könnte also für uns nicht unbedingt vorteilhaft sein.
Nein alles nur nicht Nexon. Die haben mal wirklich gute Ideen aber was ich mit den laden schon alles erlebt habe... Von Cheatern versuchte games. In den man sich das recht diese aus seinen räumen zu kicken kaufen muss. Spiele die mit jeden patch schlechter und immer mehr zu P2W werden. Korrupte gamemaster die für ihre "freunde" Leute aus games bannen und dabei selber nicht sauber Zocken. Das einzige gute ist viellicht das sie wirklich oft neue Maps gebracht haben. Ich habe es lang genug bei Combat Arms mit gemacht und möchte wirklich jetzt nicht das selbe mit BF3 wieder erleben.
Also wer bei Nexon auf Besserung hofft wird bitter enttäuscht.
Ich kenne deren Combat Arms von meinem Bruder.
Für alles wollen sie Geld sehen, Cheater sieht man beinahe
so oft wie reguläre Spieler. Für Micro-Payment (welches bei
manchen locker die 100€-Marke knackt) kann man sich das
Recht erkaufen jederzeit Leute ohne Grund aus dem aktuellen
Spiel zu kicken... usw.
Ich glaube nicht dran das solch eine Übernahme stattfindet.
Für meinen Geschmack darf es für EA nur ein Ergebnis geben: Ende.
Dieses Software-1984 muss einfach aufhören und mit EA würde es einen recht dicken Fisch dieser Bande erwischen.
Ansonsten glaube ich nicht an eine Übernahme. Die wäre feindllich und ich prognostiziere eine Abwehrschlacht. Es ist zudem die Frage, welche Kriegskasse Nexus bereit hält und ob sie die Übernahme zum größten Teil aus Barreserven stemmen können. Bei einer mehrheitlichen Kreditübernahme sehe ich für Beide schwarz.
Ich versteh manche Kritiken nicht, ist doch ok wenn jedes Jahr ein neues Fifa, NfS und Co. kommt, wird doch niemand gezwungen es zu kaufen, jedes Jahr gibts Neueinsteiger in den Computerspielbereich. Jeder ist so auf sich selbst fixiert das niemand den anderen bemerkt. Es gibt genug Spieler die mit Fifa 2006 eingestiegen sind und nicht mit Fifa96. Gebt doch allen eine Chance, Fortsetzungen sind doch nicht nur dazu da Veteranen anzusprechen sondern auch Neueinsteiger zu animnieren.
Alle die sich hier wünschen das EA den Bach runter geht sollten mal über die Konsequenzen nachdenken, vor allem für die 9.000 Mitarbeiter die dann auf der Straße sitzen würden. Diese Kurzsichtigkeit der ganzen Leute hier ist echt erbärmlich und sowas von egoistisch, ich schiebs einfach mal auf das fast einstellige Alter, beim Rest würde ich mir mal Gedanken machen...
je nachdem wie das die Produktion von Mirror's Edge 2 beeinflusst könnte das gut oder schlecht enden.
Aber das wär mal echt ne Bombe. Weltbekannter Publisher übernommen von unbekanntem Koreaner.