• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ebay - Artikel werden nicht gefunden?

hardblogger

Lieutenant
Mir fällt in letzter Zeit öfter mal auf, dass Artikel nicht gefunden werden, obwohl Filter korrekt gesetzt sind und die Suchbegriffe stimmen.
Hat das System? Oder sitzt der Fehler doch vor der Tastatur?

WOW, wie viele Details du hier lässt...

Wie wäre es mal mit Details oder Beispielen, damit andere Leute es nachempfinen bzw. dir erklären können?

Joar ab und an dauert das ein wenig bis die öffentlich gelistet sind. Hatte mal einen teureren Füller dort verkauft. Hierbei hat es satte 3 Tage gebraucht (von 7 Tagen Laufzeit) bis das Teil öffentlich auffindbar war. Sehr große Sauerei finde ich.

Habe die Auktion dann gestoppt und 10 Tage gesetzt.

wenn du dich an die regeln hältst sollte dein artikel eigentlich normal in der suchliste auftauchen. wenn du natürlich eine graka verkaufen willst und ich nach der graka im bücherthread suchen soll, werde ich wohl ein schnäppchen machen oder sie halt nicht finden.

In die richtige Kategorie reinstellen.

Bis der Artikel angezeigt wird kann es auch bis zu 1 Stunde dauern. Aber meistens dauert es so um die 2-7 Minuten
Bis die Suche aktualisert worden ist

Zeig doch mal den Link wenn du das willst!

Artikel werden nicht gefunden weil das Filtersystem von ebay der letzte überarbeitungsbedürftig ist.

kannst ja nichtmal Fernseher mit nicht kostenlosen Versand herausfiltern, geschweige denn alle Jeans in deiner Größe

Ja ist halt ein alt bekanntes Problem. Wenn du "CRANKSET" weglässt bei der Suche, wird es gefunden.

Was sollen wir nun dagegen machen? Ruf bei eBay an und beschwer dich :D

ich hatte gehofft, dass vielleicht ein workaround bekannt ist, oder tatsächlich ein Fehler bei mir liegt.
Damit ist ebay ja gänzlich unnutzbar, ich bin platt!

Zurück
Oben