Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kossem: Der Post vor mir driftete ins Sarkastische ab, deswegen auch meine nicht ernst gemeinte Gegenreaktion
PayPal und sein Geschäftsgebaren ist das Letzte keine Frage. Und zum Thema "negativ Soldo auf dem Konto": PP arbeitet sehr wohl mit einschlägigen Inkassounternehmen zusammen. Aber wer es riskieren will, nur zu.
Du kannst ja mal Versuchen, diese Entscheidung mit dem Argument "Kaufvertrag" gerichtlich anzufechten. Viel Glück und willkommen in der Welt von PayPal
du hast mich nicht verstanden. Die Entscheidung von Paypal muss man nicht anfechten.
Paypal ist ein Privates Unternehmen, die können zwar das Geld zurück überweißen, aber nichts am Kaufvertrag ändern.
Der Kaufvertrag besteht also wie eh und jeh.
das Problem ist nur, wie weit will man gehen, um das Geld beim Käufer einzutreiben?
Lohnt sich einfach nicht. Neu Verkaufen ist schlicht einfacher.
@TE
wenn das Handy nen Netlock hat, dann ist der Käufer im recht, Verkaufs neu.
das iPhone hat keinen Netlock. Sowohl E-Plus, Vodafone, Congstar (D1) als auch andere SIM-Karten funktionieren. Bin am Freitag durch die ganze Abteilung und hab alles testen lassen. Ich werde diesem Vollidioten (sorry) sein Geld überweisen und das iPhone nochmal verkaufen, habe keine Lust mehr obwohl ich dem gerne eine reindrücken würde
Ich denke das mit der SIM-Karte ist eine Ausrede gewesen um einfach das iPhone zurückzuschicken, weshalb auch immer. Das Teil funktioniert tadellos und wurde sehr sauber benutzt.
edit: Ich war auch bei E-Plus und habe ein Gutachten das dem Gerät nichts fehlt.. PayPal werde ich ab jetzt bei eBay nicht mehr nutzen.
Ich wäre da nicht so optimistisch, er eröffnet einen PayPal Fall und dann gute Nacht. Geld - falls noch nicht geschehen - so schnell wie möglich vom PayPal Konto ziehen!!
Sämtlichen Schreiben widersprechen. Damit wäre PayPal gezwungen, vor Gericht zu ziehen, wenn sie das Geld wollen. Und das machen sie nicht, weil sie vor Gericht keine Chance hätten.
Zum Zahlen (insbesondere weltweit) ist PayPal für mich immens wichtig.
Der Käuferschutz ist da ein wichtiges Kriterium. Zudem geht das Zahlen dann echt super einfach.
Ich möchte auf PayPal als Käufer nicht verzichten. Verkaufen tue ich darüber aber nicht.
Wenn es keine Online-Shops gäbe, hättest du sicher recht.
Ich war damals jedenfalls heilfroh, dass ich bei Paypal-Einführung genug Bewertungspunkte hatte und die Zahlungsweise optional für mich blieb.
Dann würdest du dein PayPal Konto ausgleichen, auch wenn du wüsstest, dass du im Recht bist? Du würdest also quasi dafür bezahlen, damit du auch zukünftig weiter mit PayPal zahlen könntest?
Fall ist abgeschlossen. Der Typ will noch die Versandkosten dafür das er mir ein funktionierendes iPhone geschickt hat.. ich behalte es und nutze es als Zweithandy für meine ePlus Karte, die 50€ spare ich mir jetzt einfach.
Du zahlst sogar noch die Versandkosten??? Ich verstehe nicht wie man so gnädig sein kann. Der Typ verarscht dich und du bezahlst den ganzen Spaß auch noch...