ebay Käufer meldet defekten Artikel

Aber auch schön wie der Typ dir permanent Betrug unterstellen will, auch wenn er das nicht direkt so ausdrückt kann man es doch schön zwischen den Zeilen durchblicken.
Wieso er nicht von der Hersteller-Garantie gebrauch machen will macht ihn nurnoch weiter verdächtig.

Und das mit der Fachwerkstatt finde ich besonders toll, würde ich persönlich ja noch etwas drauf rumreiten was denn da geprüft wurde, sagen kann er ja viel.

Mach ihm einfach bestimmend aber freundlich (du willst ja keine Schlammschlacht) klar, dass die Platte bei dir einwandfrei funktioniert hat und du sie ja sonst hättest selber tauschen lassen können vor dem Kauf.
Wenn er jetzt probleme damit hat soll er sich an den Hersteller oder an Hermes wenden, bei Aussage gegen Aussage gilt imho ja immernoch die Unschuldsvermutung.

MfG
Kcop

er hat jetzt grade den Streitfall bei ebay geschlossen mit dem kommentar "wird an den hersteller geschickt" bin mal gespannt ob noch was kommt

Ist eh en Privatverkauf, du musst da garkeinen Finger krumm machen. Und ne negative Bewertung kannste sogar bei eBay melden.
Wenn ich en Elektrogerät verkauf kann ich ja auch nich wissen das es in 2 Wochen am Arsch ist wenns bei mir noch ging.

Glück für dich, Pech für Ihn.
Und wer bitte kauft Festplatten bei eBay... wahrscheinlich in der Hoffnung dass noch Daten drauf sind.

Zurück
Oben