Ebay Käufer will Geld wieder haben .

hat das handy ein branding gehabt? ich hatte das problem mal mit einem htc mit t-mobile branding. ich habe das htc mit einer o2-karte betrieben und musste dort manuell die mobilen internetdaten eingeben. fand ich auch sehr merkwürdig. aber nachdem ich die daten eingegeben habe, hat das mobile internet funktioniert.

Hatte das gleiche Problem wie olum2k bei meinem alten P990, von Vodafone auf o2. Nach Eingabe der Daten hat alles funktioniert.

Nein das Gerät hat kein Branding , es kommt eh aus China und nennt sich Star S7589 .

Wie schon gesagt wurde soll er als erstes mal die APN-Settings prüfen.
Deutet doch sehr darauf hin das hier eine Fehlkonfiguration vorliegt.
Ist ja auch kein großer Aufwand und ist schnell geprüft.
Wenn das wirklich der Fehler ist, dann bringt ein RMA beim Hersteller nämlich auch nichts.

BootCamper schrieb:
Lief der kauf über Paypal?

Genau, wenn der über PayPal bezahlt hat, hast du die A-Karte. PayPal wird nämlich bei dieser Begründung das Geld deinem Kunden wieder zurück bezahlen und dir deinem PayPal Konto belasten. Ist mir auch schon mal passiert und ich musste einen einwandfreien Artikel wieder zurück nehmen. PayPal kümmert es nämlich überhaupt nicht ob der Vorwurf berechtigt ist oder nicht, es geht einfach davon aus das der Käufer recht hat und fertig. Da kannst du wiedersprechen wie du willst, PayPal erstattet dem Käufer den Preis und du bist der Dumme. Das schlimme ist das auch die Portokosten zurückerstattet werden und du somit auf diesen sitzen bleibst.

MasterXTC schrieb:
Genau, wenn der über PayPal bezahlt hat, hast du die A-Karte. PayPal wird nämlich bei dieser Begründung das Geld deinem Kunden wieder zurück bezahlen und dir deinem PayPal Konto belasten. Ist mir auch schon mal passiert und ich musste einen einwandfreien Artikel wieder zurück nehmen. PayPal kümmert es nämlich überhaupt nicht ob der Vorwurf berechtigt ist oder nicht, es geht einfach davon aus das der Käufer recht hat und fertig. Da kannst du wiedersprechen wie du willst, PayPal erstattet dem Käufer den Preis und du bist der Dumme. Das schlimme ist das auch die Portokosten zurückerstattet werden und du somit auf diesen sitzen bleibst.

Genau so siehts aus. Das ist der riesige Nachteil von Paypal als ebay Verkäufer.

Zurück
Oben