Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guck doch auch einfach mal auf die Revison-Nummer. Da sollte dann eigentlich entweder Revision 1.1 oder 2 stehen.
Also hast du entweder das mittelneue oder das ganz neue System. Wenns das ganz alte wäre, müsste dann wieder 30 stehen.
Die rev. Nummer sollte auf den Schachteln stehen und zwar auf einer der "klappen" vielleicht steht es auch wissen auf der Schachtel aber da hab ich noch nicht geschaut. Bei mir steht mal v.1.1
wird das sound system noch hergestellt? oder ist es einfach nur ein "renner", damit immer ausverkauft? gibt es bald ein nachfolger? mit optischen anschlüssen?
wird das sound system noch hergestellt? oder ist es einfach nur ein "renner", damit immer ausverkauft? gibt es bald ein nachfolger? mit optischen anschlüssen?
Die kommen mit dem Liefern nicht mehr nach ^^.
Es gibt Gerüchte um einen Nachfolger, nur was dran ist können wir nicht sagen.
Bei ebay habens noch en Paar Shops aber so sind allgemein die ganzen großen fast oder ganz Ausverkauft ^^.
Ok nur noch zwei :-) und zu über 300€ http://cgi.ebay.de/Edifier-Sound-S5...omputerzubehör_Multimedia?hash=item5d27fe4a39
Darkwonder, bei deinem ersten Link zu Geizhals, erkenne ich direkt 6 Anbieter die das System als Verfügbar gelistet haben.
Also, es ist noch zu bekommen
ich hab das jetz auch so und mag das schon wegen dem stromverbrauch dass ich die kontrolle auf meinem schreibtisch in griffnähe habe und nich iwo unterm tisch
die kabel soundkarte<-->soundsystem begrenzen ja zB auch stark die platzierung des subs das wäre mit nem externen verstärker überhaupt kein problem...
du hast mein vorhaben realisiert?! is ja klasse
wie hast du das dann mit den kabeln für den subwoofer gelöst ganz normal wie die restlichen lautsprecher?
über fotos würde ich mich auch freuen wenn möglich
Das Kabel für den Subwoofer läuft bei mir einfach durchs BR-Rohr.
Die edlere Variante wäre ein Lautsprecherterminal. Das Aktivmodul kannst du, wenns noch edler sein soll, einfach in ein Holzgehäuse stecken. Das kannst du dann auch optisch gestalten, wie du möchtest.