Polishdynamite
Captain
Und ich kann dir versichern das du vorher nur Schrott 2.1 Systeme gehört hast oder mit deinen Gehörgängen etwas nicht stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matrix8 schrieb:"in der Preisklasse eher 2.0" => das kommt auf die Hörgeschmack an!
Oraclefile schrieb:Dementsprechend wird hoffentlich auch deutlich, dass ich nicht übertrieben Bass benötige, sondern eine gute stimmige Wiedergabe.
Cokocool schrieb:Man muss aber vor dem Grundrauschen warnen. Den einen stört es - den anderen nicht
John_Sheppard schrieb:Als Enthusiast hat mich das minimale Grundrauschen noch nie gestört, das soll was heißen!
Cokocool schrieb:Mich stört sowas auch nicht allzu sehr. Aber es gibt mehr als genug andere Leute, die deshalb die Gerät zurückgeschickt haben.
kammerjaeger1 schrieb:Die Serienstreuung ist wohl recht hoch. Bei manchen Modellen ist es nur gering, bei anderen extrem.