Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEdifier stellt günstiges 2.1-Lautsprechersystem M1370 vor
Hast dich aber schön verarschen lassen und in Seide eingewickelte Kabel gekauft?
Nur gut dass das ganze nur Geld mache ist und du schön für nichts bezahlst.
Zudem solltest du nicht von dir auf andere schließen, nur weil du 40€ für Kabel raus wirfst müssen andere das nicht auch tun.
Für Office etc. sicher ausreichend und für mehr ist es auch nicht gemacht oder erwartet man von 40€ ne Hifi Anlage?
Ich kann nur vom C2PLUS sprechen, wenn ich sage, dass der Klang zu diesem Preis durchaus zu überzeugen weiss. Vielleicht (hoffentlich) trifft das auch auf das hier angekündigte System zu.
Also ich habe seit anderthalb Jahren das Edifier M1350 hier stehen. Das ist wohl das kleine Brudersystem zum neuen M1370. Ich hab's mir gekauft, weil ich auf der Suche nach was günstigem war, weil ich einfach niciht der Typ bin der mehrere hundert Euro in teure Audiohardware investiert. Das sollten Leute tun, die wirklich professionell am PC Musik machen... für Filmeschauen häng' ich den PC an 'ne richtige Anlage (nein, nicht von Logitech oder Co.) und wenn die Ansprüche doch etwas kleiner ausfallen, dann reicht auch für's Musikhören und Spielchenspielen ein System unter 50€. Neu hat meines 20€ gekostet und es hört sich ganz gut an. Edifier habe ich gewählt, weil man immer wieder gutes über Edifier hört und weil sie schick aussehen.
Den Bass an sich finde ich teilweise ein bisschen stark und leider lässt er sich nicht separat runterregeln, dennoch würde ich sagen, dass die Mitten und Höhen nicht zu kurz kommen.
Auch ich würde mich über einen Test freuen.
Unverständlich ist mir, wie man sich drüber aufregen kann, dass hier neu-vorgestellte/neu-erschienene Produkte in der Newssparte auftauchen...
Und an all die mit den teuren Kabeln: Gebt dem System zumindest eine Chance und stempelt nicht alles aufgrund des niedrigen Preises ab... nicht alles was gut ist, ist auch teuer in der Anschaffung. Und vor allem ist nicht alles was viel Geld kostet auch gut!
@Jack.Daimond
Glaub ich auch aber ich finde die auch schon gut
Aber es ist eine 2.0 Anlage wo man auch eine CD reintuhen kann
Ich werde einfach die Anlage woanders hinstellen und z.B. mein Handy dadran anschließen.
Jemand mit niedrigen Ansprüchen wird bei dem Preis wahrscheinlich begeistert sein - ist ja auch bei den günstigen Logitech oder Creative Systemen oft so. Für mich wär das nichts.
ein Gehör muss sich entwickeln ! wenn einer von 10 Euro Plastikbüchsen, da umsteigt, wird ER merken OOHHAAA ! und sich weiterentwickeln bzw. mal gucken (hören) was es sonst noch so geht ! bis der Dispo von 5.000 Euro ausgereizt ist ! *laaacht
Ja, war bei mir ja genauso. Hab auch Jahrelang ein Teufel 5.1 System genutzt und war auch sehr zufrieden. Aber da ich eigentlich hauptsächlich Musik höre und mache, hatte ich die "Brüllwürfel" dann irgendwann auch überhört. Das Probehören auf 10000,- Boxen auf dem Messestand von ADAM hat mich dann entgültig überzeugt mir bessere Boxen zu kaufen. Seitdem hatte ich erst günstige Monitore von KRK und jetzt etwas bessere von Genelec - wer weiß was da noch so kommt.
Hast dich aber schön verarschen lassen und in Seide eingewickelte Kabel gekauft?
Nur gut dass das ganze nur Geld mache ist und du schön für nichts bezahlst.
Nö, die 40€ waren noch günstig... sowas hier: http://www.thomann.de/de/cae_14740_10m_speakon.htm kostet halt Geld. Ich habe es selber gebaut, mit ordentlichem Sommer 4x4mm² Kabel, und Neutrik NL4 Steckern. 4 von den Kabeln haben mich an Material 160€ gekostet, jeweils 10m Länge.
Aber da hängen auch Boxen dran, bei denen Stativflansche schon mehr als 40€ kosten. Wie gesagt, das ist professionelles Touring Zeugs, ich verdiene mit Tontechnik meine Brötchen, da stell ich mir nichts minderwertiges hin. Wobei ich grade drauf komme weil ichs hier wieder gelesen habe: Das Wort Wertig gibt es nicht. Das hat ein Automobilhersteller der Mittelklasse erfunden um seine Autos zu beschreiben, das Wort Wertigkeit ist inhaltslos.
Und nochmal: Mit geht es nicht um den Preis. Der hat sicherlich seine Berechtigung, gibt auch sicherlich Leute die sich sowas kaufen und damit nicht unglücklich sind. Ich hatte auch vor 10 Jahren mal so nen 2.1 System für 90€ und war da happy drüber. Aber von solchen Boxenlösungen gibt es hunderte, wenn nicht mehr. Warum bekommt gerade dieses eine News? Gibt es da etwas besonderes dran?