Ich habe jetzt mal Setup 1.20 versuchsweise installiert und bin erstaunt, dass sich doch relativ viel geändert hat. Die haben anscheinend auch einen ganz neuen Programmierer dafür gewonnen, nach dem der vorherige "Gauner" die Donations für die Weiterentwicklung gestohlen und für sich missbraucht hatte.
Auf der Hauptübersicht siehst du links deine Menüoptionen und rechts den aktuellen Stand deiner PCI-Konfiguration. Da steht der momentane TOLUD, "pci_alloc_valid yes*" ist der wichtigste Wert, an dem zu sehen kannst, dass alle PCI-ressourcen auch allen Geräten zugewiesen sind. Bei "no*" sieht man dann, dass etwas nicht stimmt bzw. man noch nicht fertig ist.
Darunter hast du die aktuell verbunden Grafikkarten aufgelistet. Hinter dem "@" steht die aktuelle Anbindungsbandbreite und der PCIe-Typ... ergo bei der eGPU-Nvidia eine x1-Verbindung mit PCIe 2.0, also x1.2
Zu letzt darunter stehen noch die Ports, welche die Grafikkarten (ohne die dGPU) besitzen, d.h. p1, p2, p3 und wieder jeweils die Bandbreite und PCIe-Typ.
----
Bei dir müsste es nun eigentlich reichen, da du sowieso keine dGPU besitzt, den Adressraum auf ein höheres 32bit Level anzuheben. In älteren Setup 1.x Versionen war das eben noch als Erhöhung auf 36bit angegeben.
Du musst eigentlich nur die Option unten im Bild suchen und unter "suggested" die Option zwei mit 4.00GB - 32bit auswählen und mit Enter bestätigen. Dann zurück in die Menüübersicht und Chainlaod->Test Run und in's OS booten.
Bezüglich der Automatisierung muss ich mich auch erst wieder durchkauen... einige meiner alten Optionen sind komplett rausgefallen.
Wenn das im Testrun nicht funktioniert, dann versuche mal den Link meines letzten Posts... dort steht etwas von einer Macbook-Besonderheit, das man erst diesen VGA-Output aktivieren müsse, um den Error12 wegzubekommen. Ist zwar eine untypische Lösung... aber wenns bei dem funktioniert hat.