Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, C-200 bestellt (amazon gebraucht 169€, ma sehen, wie das wird)
Rahmen für Slim-Line-Blu-Ray und 3.5" HDD bestellt
Laut Liste kompatibles Blu-Ray-Slim-Line LW bestellt
Adapter für Slim-SATA auf normal SATA bestellt
Adapter für HDMI auf SCART bestellt
5xHDMI In auf 1x HDMI-Out bestellt
Alles in Allem 350€
Dann mal sehen, ob der meine WD2TB Green ohne Probleme annimmt.
Dann geht das rumgeteste los mit den Funktionen und Eingewöhnung.
Sehen, ob der HDMI-Switch und der HDMI-SCARt-Wandler zusammen arbeiten.
Sehen, wie viel schlechter die Qualität dadurch wohl wird.
Und dann, wenn ich es in den Kopf kriege, versuch ich ob ich einen Adapter bekomme um eine 2.5" HDD auch noch intern in dem Gerät verbauen zu können . .
Das Geräte hat 5 USB2.0-Ports. Einer davon aus irgend einem mir völlig unerfindlichem Grund intern @.@
Da eine 2.5" HDD eh über USB mit Strom versorgt werden kann, warum nicht eine alte 2.5" inklusive Gehäuse da noch reinklemmen? O.o
Oder eventuell eine neue ohne Gehäuse, da brauch ich dann aber einen USB2.0 auf SATA/Mini-SATA-Adapter für denke ich mal.
Das seh ich dann, wenn ich soweit bin, erst mal muss das ganze hier auftauchen und dann wird erst mal LW und 3.5" HDD eingebaut und gesehen, was so geht schon mal . .
Und ja, ich bin ein Spielkind und bastel an sowas gern mal rum um rauszuholen was geht ^^
beim meinem C-200 war damals bereits ein kleiner (2GB?) USB Stick intern verbaut (als Messe Geschenk), um die NMT-Apps aufzunehmen!
Die NMT-Apps sind der Samba/CIFS, NFS, FTP Server und Bitorent client usw. Da macht es meiner Meinung nach schon Sinn die irgendwie intern auf einem Gerät zu speichern, das man (unter normalen Umständen) niemals wechselt.
ach? O.o
ok, ja, dann macht das schon ein wenig sinn . .
Aber wenn man eine HDD da anklemmt, dann werden die Sachen auf die HDD installiert oder nicht?
Beziehungweise, mit neuerer Firmware landen die wahrscheinlich so oder so auf der HDD an einem der SATA-Anschlüsse vermute ich mal . .