Glaub ich nicht, du hattest sicher ne AGP Garfikkarte!KuanYin schrieb:das sieht aus wie mein lanparty pc damals
Aber he: PCI Graka und ISA Soundkarte? DOS Gaming PC!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich nicht, du hattest sicher ne AGP Garfikkarte!KuanYin schrieb:das sieht aus wie mein lanparty pc damals
Demolition-Man schrieb:Soll ich dir mal meinen ersten Modding-PC zeigen, da haben wir das Loch fürn Fenster mit der Flex geschnitten!
amalgamiertDemolition-Man schrieb:Kühler und CPU sind zu einem Teil amalganisiert (gibts das Wort?)
Ich finde, dass die Idee was für sich hat.Demolition-Man schrieb:was haltet ihr davon, hier im Forum eine eigene Retro-Rubrik einzuführen?
Von Chemie habe ich keine Ahnung, geht auf jeden Fall nicht mehr zerstörungsfrei auseinander!darthbomber schrieb:amalgamiert
Cool, danke.darthbomber schrieb:Ich finde, dass die Idee was für sich hat.
jemanden, sich oder etwas mit etwas verbinden, verschmelzen, vereinigen
jo Voodoo 3 3000Demolition-Man schrieb:Glaub ich nicht, du hattest sicher ne AGP Garfikkarte!
Aber he: PCI Graka und ISA Soundkarte? DOS Gaming PC!
Ich habe nur die V3 2000 PCI, aber damit zocke ich gerade UT 99.KuanYin schrieb:jo Voodoo 3 3000
Muss echt mal Bilder machen und n Video: Win98SE (installiert 2001!) auf SSD an nem PIII und ne Voodoo 3 3000 mit Ghettokühlung - Aber kein platz in der neuen Bude und kein CRT. Bin noch auf der Suche nach ner MS Maus von damals - gibts aber nur gebraucht für 80-220€!!! :diespinnendieleute:Demolition-Man schrieb:Ich habe nur die V3 2000 PCI, aber damit zocke ich gerade UT 99.
KuanYin schrieb:Bin noch auf der Suche nach ner MS Maus von damals