Ein GPU Hersteller wie MSI und Co. HierRillepeter94 schrieb:Was ist Kfa wenn ich fragen darf?
AMD würde ich nur empfehlen, wenn du zeitnah auf die Ryzen 3000er upgraden willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein GPU Hersteller wie MSI und Co. HierRillepeter94 schrieb:Was ist Kfa wenn ich fragen darf?
Masi5192 schrieb:@Rillepeter94 Preis/Leistung.
Und du benötigst für deine Anforderungen (60FPS+) keinen Intel
Ergänzung ()
wieso nicht? er will OC betreiben:
Welches nachfolgende Netzteil meinst du genau?JollyRoger2408 schrieb:@Rillepeter94
die "BQT Straight Power 10" PSU hat ein Nachfolgemodell
inzwischen Version 11Masi5192 schrieb:
Ich will die CPU und eventuell GPU übertakten aber nicht RAM.. hab ich da was falsch angegeben?Loro Husk schrieb:RAM-OC ist alles andere als trivial, und meine Erfahrung sagt mir, dass die wenigsten die Geduld haben, das durchzuziehen. Mit GPU und CPU OC ist man für die ersten Jahre schon gut ausgelastet.
hast du nicht, nur jetzt klar gestellt.Rillepeter94 schrieb:hab ich da was falsch angegeben?
Ja das finde ich sehr gut und schätze es auch sehr wert. Nicht jeder gibt sich diese Mühe. Ich will es nur aus Interesse wissen..fahr_rad schrieb:Ignorier doch nicht den armen @KnolleJupp Er hat doch einen kompletten Vorschlag geliefert.
Sehr Sinnvoll!Ghostrider2512 schrieb:Radeon vega VII
Der ist doch immerhin mit 729€ bestätigt. Aber ja, kaufen ohne Benchmarks gelesen zu haben, würde ich auch nicht machendettweilertj schrieb:den letztendlichen Straßenpreis kennt auch keiner