Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Radeon VII wird es keine Custom Modelle geben, die werden alle identisch sein egal von welchem Anbieter.
Hier gilt es lediglich eine zu kaufen, bevor alle ausverkauft sind.
Leute ich habe mir die Radeon VII angeschaut aber sie kann nicht mit der rtx 2080 mithalten, vor allem in sachen gaming..
Der einzige große Vorteil, den ich sehe, sind die 16GB gegenüber den 8GB..
Ich werde noch etwas warten, ob AMD die Preise senken wird, sonst lohnt sich der Kauf einer 2080 mehr denke ich.
Was sagt ihr dazu?
Den Testkann er sich auch heute schon durchlesen und eine Meinung bilden - bzw. er ist ja scheinbar schon dabei Benchmarks zu vergleichen. Ganz objektiv betrachtet und ohne die Notwendigkeit einer überhitzten Antwort, kann man wohl schon sagen, dass die Radeon VII keine gute Gamingkarte ist und auch eher teuer.
Du hast ja am Anfang COD genannt, hier mal ein Ausschnitt aus dem Test von Golem. Ich persönlich würde mich durch ein paar Tests scrollen und schauen, mit welcher Karte ich in den Games, die mich interessieren, mehr FPS bekomme. Es sind auch oft nur 4-5 Frames Unterschied.