Ein Klassiker kehrt zurück in den Handel...

wazzup schrieb:
Yps? War das nicht das heft + abfall der nach 2x angucken auseinandergefallen ist?
ich hab mir auch einige ausgaben damals gekauft, und ausnahmslos alles was da drin war sah geil aus und war in wirklichkeit schrott. Fast aunahmslos alles hat keine woche gehalten...
Das heft ansich war auch recht billig aufgemacht fand ich.
Also von mir aus kanns gerne vom markt wegbleiben :D

Hui, ich war schon verzweifelt und dachte der einzige zu sein, der das YPS-Heft NICHT mochte! ;)

Ich konnte mit dem Heft nie was anfangen, weil ich schon als Kind diesen kleinen Müll als kleinen Müll idenzifiziert hab'. Ich breche jetzt eine Lanze für all die Übergangenen:

YPS ist zurecht lange nicht mehr erschienen!

*AufHasstiradenWart*

Juhu, werde mir dieses Heft auch kaufen. Mein Solar-Ventilator aus einem Heft 1995-1998 (in dem Zeitraum) läuft immernoch! :D

wie alt wart ihr da wo ihr das gekauft hab Oo? selbst wo ich klein war hab ich son "quatsch"(meiner ansicht nach) nicht gekauft(like MM oda sowas allgemein)

Also ich war auch mehr der MM fan, aber ich hab die Gelesen als ich in den anfängen der Grundschule war 2, 3, 4 Klasse oder so....

w4lla schrieb:
wie alt wart ihr da wo ihr das gekauft hab Oo? selbst wo ich klein war hab ich son "quatsch"(meiner ansicht nach) nicht gekauft(like MM oda sowas allgemein)

Erstens: Lesen schadet nie, egal was, hauptsache man liest! (besonders in jungen Jahren) Dadurch prägt sich das Verständnis für die Sprache aus. Ich hatte nie Probleme mit Rechtschreibung.
(es heißt übrigens nicht "wo" sondern "als" :p)

Zweitens: War die "Micky Maus" früher (ich weiss nicht wie's heute ist) sehr informativ (ich erinnere nur an die Sammelkarten ;)). Damit konnte man einen wichtigen Grundstein zu einer guten Allgemeinbildung legen.

Drittens: Macht "Comics-Lesen" einfach Spass! :cool_alt:

k jeder wie er mag :|
aber wissenschaftliche zeitschriften fand ich besser O.o

*freufreu* Das war damals mein "Taschengeld". Ein YPS. Kam das wöchentlich? *innostalgieschwebend*

Nur nochmal zur Erinnerung, für alle, die sich die YPS-Sonderausgabe kaufen möchten:
Das Heft gibt es jetzt im Handel!
Und wie gesagt, wenn es sich gut verkauft, dann kommt YPS dauerhaft wieder zurück... :)

Hat schon einer was zu berichten? Lohnt sich der Gang zum Kiosk?

Zurück
Oben