Ich habe vor etwa drei Jahren ein Fractal Define R6-C PC-Gehäuse gekauft und vor kurzem ist der Einschaltknopf kaputt gegangen. Ja, ich weiß, dass das in so kurzer Zeit nicht passieren sollte ... Wie auch immer, das gesamte Panel muss ausgetauscht werden.
Da ich es nicht finden konnte, schrieb ich direkt an den Support von Fractal Design und fragte nach dem Preis und der Lieferzeit.Die Antwort war, dass das genannte PC-Gehäuse nicht mehr im Angebot ist und das genannte Teil auch nicht mehr verfügbar ist – es wird jedoch versucht, das benötigte Teil zu finden.
Und ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass mir das Panel zugesandt wurde.
Was soll ich sagen... Fractal Design bleibt meine erste Wahl – dieser Support verdient meiner Meinung nach wirklich Lob.
Bogdan
Da ich es nicht finden konnte, schrieb ich direkt an den Support von Fractal Design und fragte nach dem Preis und der Lieferzeit.Die Antwort war, dass das genannte PC-Gehäuse nicht mehr im Angebot ist und das genannte Teil auch nicht mehr verfügbar ist – es wird jedoch versucht, das benötigte Teil zu finden.
Und ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass mir das Panel zugesandt wurde.
Was soll ich sagen... Fractal Design bleibt meine erste Wahl – dieser Support verdient meiner Meinung nach wirklich Lob.
Bogdan