Dark Thoughts
Fleet Admiral
Ohne Scheiß. Als ich von meinem Lian Li zum Meshify 2 wechselte war ich geradezu überrascht wie einfach der Bau des neues Systems war - aber vor allem wie viel Spaß es machte. Im Vergleich damals noch meine Finger zwischen den IFX-14 und das Netzteil zu quetschen um die Klammern über die Lüfter zu drücken war ein absoluter Alptraum der mich zum schwitzen brachte. Die Qualität ist auch super und es hat viele nützliche Features. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Optik ist natürlich subjektiv, aber mir persönlich gefällt deren schlichter & moderner Stil sehr. War immer das, was mich mit Lian Li & Silverstone liebäugeln lassen hat, aber da fehlte es wirklich an Innovation - trotz Premiumpreisen.Otsy schrieb:Das Meshify 2 des Hauptrechners ist in jeder Hinsicht eine Freude. Das Arbeiten damit macht einfach Spaß, von der makellosen Ausführung über cleveres Design bis zur Wartungs- und Reinigungszugänglichkeit.
Ist schön zu sehen, dass Fractal sich hier nicht nur treu geblieben ist, sondern sich sogar noch weiter verbessern konnte. Was Belüftung angeht hat man hier auch sehr auf das Feedback der Nutzer gehört und nun sind schöne offene Gehäusefronten die Norm. Mein altes Lian Li mit ein paar Schlitzen an den Seiten war immer halb am ersticken - und klang entsprechend auch so wenn es mal wärmer wurde.