Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEin Viertel der Deutschen besitzt eine Spielkonsole
Ah, oh Gott- hat ein wenig gedauert, aber jetzt hab ich das Brett vom Kopf weg bekommen. Nach Motto die haben 100 Männer gefragt, ob sie eine Konsole haben, da haben 30 ja gesagt und dann haben sie 100 Frauen gefragt und davon haben 24 ja gesagt...
Sorry LinuxMcBook, war ne lange Woche
Das ist keine News, sondern eine reine Werbebotschaft pro XBox One.
Was hat den Mircosoft für diesen billigen Versuch der Stimmungsmache bezahlt. Von der Wii, welche Benutzerfreundlichkeit erst eingeführt hat und der Wii U, welche das Konzept einer Multimedia Spielkonsole mit Internet-Browser am besten verkörpert, keinen Ton.
In den nächsten Monaten werden wir noch viele solcher als News getarnten Werbungen für die XBox One oder PS4 sehen.
Schon wieder daneben....mein PC hat mehr als genug leistung für alle Games und stammt nicht von Aldi (Selfmade)....es geht einfach nur darum, das ich auf beides bock hab!! Verdammt, ich muss mich nicht entscheiden und ich lass mich auch nicht in eine Schublade stecken nur weil ich eine Konsole hab! Ich zocke am PC wie an der Konsole, das hat nix mit faulem Asi auf der Couch liegen weil der PC stuhl nicht bequem genug ist zu tun, das stimmt nämlich nicht! - Immer diese Klischedenken....
Anfang der 90er war die NeoGeo Konsole das NonPlusUltra der 16 Bit Liga, allein die Spiele haben damals soviel wie heute eine Grafikkarte aus der oberen Mittelklasse.
Ein besonders lustiges Hobby unter Konsolenbesitzern der 90er: Modifizierung der Spannungswandler. Die originale aus USA und Japan waren einfach interessanter.
Früher hat man sich halt auf der Strasse/Park Fußballplatz oder was weiß ich wo getroffen, danach was miteinader unternommen
Heutzutage drift man sich in virtuellen Spielwelten und wundert sich warum die meisten Menschen in den Industrieländer übergewichtig sind.
Da müßte aus dem Artikel am besten noch hervorgehen, welche Konsolen gemeint sind. Man könnte jetzt wetten, daß grade in vielen Kinderzimmern noch die alte PS2 steht, da sie zu ihren Hochzeiten auch ein beliebter DVD Player war...
@fipsi: Auch wenn in deinem Posting haufenweise Ironie mitklingt, vergessen darf man nicht Schilddrüsenprobleme. Über- und Unterfunktion. Leute mit Unterfunktion brauchen die Leberwurst immer nur angucken und nehmen zu...ich habe Überfunktion und muß um jedes Kilo, was ich zunehmen möchte, kämpfen wie ein blöder.