Eine 2. GTX 970 oder 980 Ti?

Wenn du den Test gelesen, verstanden und nicht verdrängt hättest, würdest du es wissen, daher wiederhole ich es hier und jetzt nicht.

Na dann halt es aus dem Thread hier raus. Ich finde es sowieso süß dass jetzt alle von dem Bäumen kommen, wo 99,999% ihrer Software DX11 oder niedriger ist.

HisN schrieb:
Na dann halt es aus dem Thread hier raus. Ich finde es sowieso süß dass jetzt alle von dem Bäumen kommen, wo 99,999% ihrer Software DX11 oder niedriger ist.

Ich finde, dass so eine Warnung angebracht ist. Wer investiert schon gerne viel Geld in eine Hardware, mir der man zwar schön alte Spiele zocken kann, die bei neuen (DX12) Spielen aber vermutlich nicht so der Bringer ist?

Was man dann an einer einzigen Software festmacht? Die wahrscheinlich nicht mal irgend einer von denen die jetzt rumgeeiert haben spielt. Dazu ist RTS ne zu üble Nische^^ Das ist Panikmache.
Wartet doch wenigstens Hitman ab, bevor es losgeht mit Urteilen.

Klar, erstmal Hitman abwarten. Und dann viel Geld investieren. Das wäre das Vernünftigste.

edit: Aber um die mögliche Problematik mit nVidia-Hardware muss man ja auch erstmal wissen. Und daher sind rechtzeitige Hinweise darauf wichtig und richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben