Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dich mit dem "MSI B450M Pro-M2 Max" wohler fühlst, nimm es. Kann gut sein, dass da das schmälere Board von Vorteil ist. Ist halt für mich auch schwer zu sagen, da ich dieses Gehäuse nur von den paar Fotos kenne.
Eine blöde Frage noch. Könnte man theoretisch damit den PC company of Heroes spielen? Die Anforderungen wären eine GTX 560 bis GTX 660 ti.
In welcher Liga bewegt sich die Radeon?
Lg
das sieht ja ganz schön eng aus... drücken Kabel nicht sogar auf den RAM?
Ich werde mir jetzt das MSI-Pro M2 Max ordern.. @JollyRoger2408 hat ja sein ok gegeben
Danke (mal am Rande) für den unermüdlichen Support hier!!!
@*Stefano* : Hast du den Gehäuselüfter mal abgesteckt?
Ist doch kein Problem, oder?
Könntest du mal berichten wie "einfach" man CD/DVD einlegen kann, wenn das Gehäuse horizontal steht?
Ich denke da an die zittrigen Hände der älteren Herrschaften ...
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass dieses Gehäuse besch ... eiden ist. @larska schön langsam denke ich, dass du nicht das Board, sondern das Gehäuse ändern solltest.
das hatte ich anfangs auch auf dem Plan, ist halt fast doppelt so gross...
Wenn es irgendwie klappt, würde ich gerne das kleinere nutzen.
Ich gehe ja jetzt mal so dran:
Ich warte auf das schmalere Mainboard, versuche ob es dann passt. Falls nicht bestelle ich den Cosair-RAM, dann sollte es doch passen.
Wenn Kabel leicht auf dem RAM liegen ist ja kein Problem, oder?
Gehäuselüfter kann ja ausgesteckt bleiben, richtig?
Wenn du beim kleinen Gehäuse bleiben möchtest, musst du halt schauen, wie du das Beste draus machen kannst.
Die Kabel am RAM sollten kein Problem sein, den Lüfter würde ich, wenn irgendwie möglich, schon verwenden wollen.