Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An den anderen Anschlüssen sehe ich nichts, ich lade mal zur Sicherheit die Tage ein Foto hoch...
(puh, 8 Seiten für einen "einfachen" Office PC... sorry....
Ja haben sie. die Kontakte sollten die LAN Buchse außen berühren und natürlich nicht in den Stecker ragen.
Angeschlossene Geräte und Kabel können elektrostatisch aufgeladen sein. Das soll dann das IO Shield abfangen und über die Pins über das geerdete
Mainboard bzw. Gehäuse ableiten.
Habe jetzt doch die Schrauben des Mainboards gelöst, und etwas nach hinten gezogen, und die Haltenase umgebogen.
Kabel konnte ich alle dran lassen, ich denke das war kein Problem oder?
Ich habe mich auch bemüht, nicht über die Abstandshalter zu rutschen... ich hoffe es ist nix passiert...
Hat jemand einen Vorschlag für eine gute Lüfterkurveneinstellung für den CPU-Lüfter ?
Ab welchen Temps welche Drehzahl?
Die Standardeinstellung finde ich etwas "übertrieben" ?
Im Moment dreht der Lüfter mit ca 1700 rpm bei 33 Grad...
Ich würde jetzt mal sagen:
bis 50 Grad reichen 1000 rpm,
ab 70 dann 1500 rpm
und ab 70 Grad dann Maximum...
(Wenn was mit dem CPU-Kühler nicht ok wäre, würden die Temps auch noch oben wegrennen, richtig?)
Gehen 1000rpm mit dem Stealth-Kühler überhaupt stabil ?
Check auch ob vielleicht als Audio Ausgang der HDMI des Grafikchips angewählt ist. Einfach auf den kleinen Lautprecher mit rechter Maustaste -> Sound Einstellungen öffnen -> Ausgabegerät auswählen -> Realtek Soundchip wählen
Ergänzung ()
Weitere Soundeinstellungen findest du unter Realtek Audio Console im Startmenü.
dieser ist angewählt, aber ich kann, wenn ich Kopfhöhrer vorne einstecke keinen anderen auswählen...
das Kabel müsste eigentlich richtig auf dem Mainboard stecken...