News Eingetroffen: NZXT Phantom, ein erster Eindruck

Sehr schick. Vor allem die Möglichkeit die Lüfterbeleuchtung ein- und auszuschalten finde ich sehr gut (wäre dann immer auf AUS). Ebenso der Verzicht auf ein Seitenfenster *Daumen hoch* Da könnte mein Antec P182 evtl. abgelöst werden :D

gerockt^^
das teil sieht ja wohl mal geil aus:freaky:
schade, das die überall blaue lüfter reingetan haben, passt z.b. zu rot überhaupt net, aber die kann man ja austauschen.
ich glaub ich weiß welches case demnächst meine hd6000 beherbergen darf^^

Genau wegen solchen Produkten geb ich zu viel Geld aus.
Geil, Kaufen!

Noch Geiler, auch Kaufen :D

hm... Wird auf jeden Fall geholt! Vorrausgesetzt der Luftdruchfluss ist gut.

Für soviel Plaste mit Klavierlack sieht das Teil echt schick aus.
Für den angepeilten Preis scheint es auch in Ordnung zu gehen.
Mit deaktivierter Beleuchtung passt das Teil evtl. auch ins Wohnzimmer zu den anderen Klavierlackgeräten. Sieht auf jeden Fall, rot mal ausgenommen, recht ordentlich aus.

Was die Lüfter angeht: Das Case bietet sich für einen Airflow von unten links(also vom Netzteil) nach oben an. Dazu müsste man nur Front- und Hecklüfter ausbauen und den CPU-Kühler um 90° drehen.
Die Luft die vorne reinkommt wird eh von den Festplatte aufgehalten.

Also, die WaKü ist aus dem Hause NZXT und aktuell noch nicht weiter in Details ausgeführt. Ob sie auf den Markt kommt ist unklar.

Benny schrieb:
Also, die WaKü ist aus dem Hause NZXT und aktuell noch nicht weiter in Details ausgeführt. Ob sie auf den Markt kommt ist unklar.

Danke!

Sieht echt geil aus.
Ich habe derzeit nur einen Asgard. Da ist mein PC zwar nicht sehr laut, aber ich bin schon ein Silent-Fan. :)
Zudem gefällt mir das Kabel-Management dadrin überhaupt nicht, genauso wie der mangelnde Platz.

Ich bin wirklich sehr angetan von dem Gehäuse in schwarz, passt einfach am besten zum Rest. :)

Wann kann ich denn mit dem Test ungefähr rechnen? :)

Übrigens: Stört Euch nicht immer an dem Klavierlack. Gerade weiß ist da eine recht genügsame Farbe. Und wenn das ganze nicht so billig verarbeitet ist, wie bei den meisten Geräten ist das absolut kein Problem.

Vor 3 Jahren hatte ich mir für meinen Einraumwohnungsraum ein Zimmer beim Spezialisten anpassen lassen.
Eigentlich sind das alles Einbauküchenmöbel aber das sieht man nicht und es ist absolut funktional und schick. Der Witz an der Sache ist ja: Ich hatte hochglanzweiß+dunkelgraues Holz ein halbes Jahr bevor das Mode wurde. Mittlerweile machen solche Möbel von der Schrankwand über die Flurgarderobe bis hin zum Kleiderschrank in hochglanzweiß ja 60% der Möbelhausstellfläche aus.
Auf jeden Fall folgendes: Wenn das Zeug hochwertig verarbeitet ist, sieht man absolut keine Fingerabdrücke! Bei weiß sowieso nicht und selbst bei schwarz nur minimal. Mein Bruder hat in seiner Küche (selber Hersteller) z.B. Weinrot genutzt (auch modern halt) und da sieht man auch auf dieser kritischen Farbe fast keine Fingerabdrücke. Wenn das ganze halt noch mit mehreren Schichten Klarlack überzogen ist, und das nicht einfach nur die am billigsten zu realisierende Lösung ist, geht die Qualität genau so in Ordnung wie bei matten Holzmöbeln.
Dafür hat der Raum auch im niedrigen 5-Stelligen Preisbereich gespielt. Tja... you get what you par for.

Benny kannst du mal sagen wie es bei dem Ding aussieht? Wie gut ist die Lackierung verarbeitet? Eher so in Richtung billiger Rand von einem glossy Schminkspiegelmonitor oder doch eher wie von mir beschrieben?

Also die Kunststoffteile sind gut verarbeitet. Man sieht nahezu keine Fingeabdrücke, wenn man nicht gerade mit extrem fettigen Fingern darauf rumpatscht. Der Innenraum bzw. das Chassis ist pulverbeschichtet nicht hochglänzend. Hat eine leicht andere Farbe und an der Rückseite sind an wenigen Stellen leichte Lackfehler zu sehen!

Schön das euch gefällt .Also ich hab in meinem Leben noch nichts hässlicheres gesehn.punkt

Ich würde mich sehr dafür interresierne, ob man auch andere LED Lüfter mit dem Beleuchtungsknopf deaktivieren kann, oder ob man dafür Speziell die "NZXT LED Lüfter Braucht", oder ob sich nur der Deckellüfter an diesen Lichtschalter dranhengen lässt. Ausserdem wüsste ich noch gerne, ob man bei der Lüftersteuerung die Lampen auch ausschalten kann (bzw die Lüfter), oder ob man halt nur low - high stellungen hat.

Wäre dir Dankbar wenn du das klären könntest.

Hübsches Ding! Alienware 2.0
Bin auf den Test gespannt! Würde mich auch über mehr teaser zu bevorstehenden Tests freuen.

XBRR schrieb:
Schein ganz geil zu sein der Tower, hier gibt es bereits einen Test zu sehen.
Ich persönlich finde den Bitfenix Colussus ja ganz geil!!!

Das Bitfenix-Gehäuse sieht zum ****** aus, sorry, nicht mein Geschmack.

Das NZXT sieht gut aus, in weiß ist es am besten, aber trotzdem kaufe ich mir das Corsair 600T. <3

Zuletzt bearbeitet:
freue mich schon auf die tests

optisch wirklich ein hingucker!! vorallem die usb-anschlüsse oben (wenn es welche sind) gefallen mir sehr

Ich glaube ich hab endlich einen Nachfolger für mein Asbach uraltes Chieftec BX Gehäuse gefunden ;o)

Zurück
Oben