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News Resident Evil 4 Remake: Ein erster Eindruck zur Technik anhand der Chainsaw-Demo

Nicht nur die Farbe, das original ist viel detailierter.

Die vorgerenderten Szenen machen um einiges mehr her
 
Ich rede von den Details.

Was ich sage: die vorgerenderten Szenen sehen besser aus als die 3D Umgebung aus den Remakes
 
Hallo Freunde,

vielleicht wurde es schon beantwortet.

Kann es denn wirklich sein, dass das Spiel nicht für die "xbox one x" herauskommt, die ps4 ist doch deutlich schwächer?

Leider habe ich noch keine von den ganz neuen Konsolen:), und PC = Old-School (büro-Rechner)

Falls es wirklich nicht auf der xbox one x spielbar ist, wie läuft denn die Ps4-Version (slim-Variante)?

Danke für das Lesen und mögliche Antworten.
 
 
Also ich bin wirklich ein großer Fan der Remakes von Teil 2 und 3, weniger von 7 und village. Von den originalen habe ich damals nur resi 3 auf ps1 und resi 1 remake auf gamecube gespielt.
Irgendwie wirkt Resi 4 in den Videos schon arg actionreich. Man tastet sich da nicht wirklich vor und muss nicht wirklich mit Munition haushalten. Zum Teil sehe ich hier auch Finisher nachdem man gewisse Schwachstellen getroffen hat. Ist das überhaupt mit Teil 2/3 vergleichbar? Also es gefällt mir immer noch gut und Preorder steht aber es wirkt eben deutlich actionlastiger.

Gruss
 
Oh wow, per Mod integriertes DLSS sieht sehr viel besser aus, und läuft auch noch deutlich schneller, als das nativ implementierte FSR2.



Irgendwie traurig.
Es sollten immer beide Techniken implementiert werden, damit man die Wahl hat. (gab ja auch schon Fälle, wo FSR2 besser aussah). Praktisch ist das FSR2 eben unbrauchbar in dem Spiel.
 
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