CiTay schrieb:
1. Du musst dich mit i365 in Verbindung setzen, siehe
https://services.seagate.com/contact.aspx
Aber dann dort mit Deutschland, oder? Also eine von denen dreien:
Berlin facilityConsumer:+49 (0)30 700140 311Business
single hard disks, flash, USB): +49 (0)30 700140 312Business
raid, server, tape, migration, eDiscovery): +49 (0)30 700140 313Fax:+49 (0)30 700140 160
i365, A Seagate Company
CityQuartier DomAquarée
Karl Liebknechtstrasse 5
10178 Berlin
Germany
München facilityConsumer:+49 (0) 89 28890 544Business
single hard disks, flash, USB): +49 (0) 89 28890 447Business
raid, server, tape, migration, eDiscovery): +49 (0) 89 28890 434Fax:+ 49 (0) 89 28890 045
i365, A Seagate Company
Theresienstrasse 6-8
80333 München
Germany
Frankfurt facilityTelephone:+49 (0) 69 710 455-494Fax:+49 (0) 69 710 455-450
i365, A Seagate Company
Bockenheimer Landstr. 17/19
Frankfurt
60325 Deutschland
Oder muß ich mich mit Amerika auseiander setzen. Oder ganz unten auf der Seite mit I365? Was soll ich denen schreiben. Kann ich da irgendeine Knwolodgebase-Adresse mitschicken? Damit die wissen um welchen Fehler es sich handelt? Der müsste ja eigentlich relativ bekannt bei denen sein. Ich will ja auch, dass die meine Daten retten.
Vielen Dank & einen schönen Feiertag.
Pascal