Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
update meiner ST3500320AS (SD15) hat wunderbar geklappt. nur meint hd tune das nur ata/100 statt der von meinem board auch unterstützen ata 133 aktiv ist. ist das richtig?
Hatte vor ein paar tagen einen test gemacht mit der Seriennummer auf der Seite.Sie wurden als nicht betroffen angezeigt.Kann man danach gehen oder doch lieber update machen?
Meine Platte ist auch ne (ST3500320AS mit SD 15)
Ist das nicht ein "normales" Image? Dann einfach Nero starten und Rekorder - Image brennen anklicken und den Anweisungen folgen bzw. auf Brennen klicken.
Update: Habs eben getestet. Klappt wunderbar, Image laden unter Nero (siehe oben) und auf Brennen klicken. CD ist bootfähig, da das Image dies vorgibt (Sinn und Zweck eines Images, da es ein Abbild des Originals ist).
@Artfirst:
Nero StartSmart ist das Programm, über das du die einzelnen Anwendungen starten kannst. Da müsstest du dann unter "Kopieren und Sichern" die Option "Image auf Disk brennen" wählen können.
Doch, ist installiert^^
Hab ja Nero gerade vor mir geöffnet
Edit:/ Tut mir leid wenn es euch jetzt so vorkommt als würde ich gar nichts checken, aber ich finde auch den Punkt kopieren und Sichern nicht^^
Es gibt nur den Überpunkt Sichern und keinen Unterpunkt "Image auf Disk brennen"
update meiner ST3500320AS (SD15) hat wunderbar geklappt. nur meint hd tune das nur ata/100 statt der von meinem board auch unterstützen ata 133 aktiv ist. ist das richtig?
ich hab 2x ST3500320AS
das image gebrannt.. bootet auch fleißig.
jedoch passiert nichts wenn ich nach der readme im menü auf A) gehe..
es steht nur dort:
A
_
und nach ner minute kann ich mit "Enf" rebooten.. neue firmware ist aber nicht drauf.. jemand nen plan was da schief geht?
LOL, die haben nicht ernsthaft bei "Image auf Disk brennen" in deiner Version das "Image" übersetzt... o_O
Der Punkt "Bild auf Disk brennen" sollte es dann wohl sein
Die Platte hatte ich schon einmal umgetauscht von daher warte ich ab ob sich nach dem flashen was verbessert, ansonsten kommt die zurück zum umtausch 3