News Einige Updates für Seagate-Platten online

So..eben das Update auf meiner 500er 7200.11 mit SD15 durchgezogen, funktioniert tadellos.

update meiner ST3500320AS (SD15) hat wunderbar geklappt. nur meint hd tune das nur ata/100 statt der von meinem board auch unterstützen ata 133 aktiv ist. ist das richtig?

Hatte vor ein paar tagen einen test gemacht mit der Seriennummer auf der Seite.Sie wurden als nicht betroffen angezeigt.Kann man danach gehen oder doch lieber update machen?
Meine Platte ist auch ne (ST3500320AS mit SD 15)

@Voyager10:
Ich glaube ich habe kein Nero Express, ich habe nur Nero 7.5 soweit ich weiß.
Kann ichs damit denn auch machen?

@Arfirst

Hast du im Nero Verzeichnis nachgesehen ? Soweit ich weiss ist das Nero Express immer mit dabei.

Nero Home
Nero StartSmart
Nero Product Setup

Das sind die 3 Links die ich im Startmenü hab

Ist das nicht ein "normales" Image? Dann einfach Nero starten und Rekorder - Image brennen anklicken und den Anweisungen folgen bzw. auf Brennen klicken.

Update: Habs eben getestet. Klappt wunderbar, Image laden unter Nero (siehe oben) und auf Brennen klicken. CD ist bootfähig, da das Image dies vorgibt (Sinn und Zweck eines Images, da es ein Abbild des Originals ist).

Zuletzt bearbeitet:
@Arfirst

Klickma auf das Nero Product Setup , für mich sieht das aus als wäre noch garnichts installiert , ist dir da nichts aufgefallen ?

Doch, ist installiert^^
Hab ja Nero gerade vor mir geöffnet :)

Edit:/ Tut mir leid wenn es euch jetzt so vorkommt als würde ich gar nichts checken, aber ich finde auch den Punkt kopieren und Sichern nicht^^
Es gibt nur den Überpunkt Sichern und keinen Unterpunkt "Image auf Disk brennen"

hmm ? Na entweder ist da nichts installiert oder du findest dich nicht zurecht ? Mach einfach mal ein Bild was du siehst .

GIMP][BENNY schrieb:
update meiner ST3500320AS (SD15) hat wunderbar geklappt. nur meint hd tune das nur ata/100 statt der von meinem board auch unterstützen ata 133 aktiv ist. ist das richtig?

Wenn du eine -AS hast, ist das eine SATA-Platte, somit wird gar kein ATA-Modus benutzt, sondern SATA I (150 MB/s) oder SATA II (300 MB/s).

Von einer Installation eines neuen Programms will ich erstmal absehen.
Ich hab ja schon eins.

Das ist das Bild das ich gemacht hab

ich hab 2x ST3500320AS
das image gebrannt.. bootet auch fleißig.
jedoch passiert nichts wenn ich nach der readme im menü auf A) gehe..
es steht nur dort:
A
_

und nach ner minute kann ich mit "Enf" rebooten.. neue firmware ist aber nicht drauf.. jemand nen plan was da schief geht?

wie lange dauert das flashen ca.?

Zurück
Oben