wurstmuffin
Lt. Commander
Alles klar, dank für die Aufklärung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell wurde festgestellt, dass bei weniger als 0,3 % der Festplatten mit der fraglichen Firmware der Fehler auftreten kann. Weiterhin kann der Fehler nur bei wenigen, genau definierten Nutzungsszenarien auftreten. Diese Nutzungsszenarien können nach jetzigem Stand bei Verwendung in einem externen USB-Festplattengehäuse nicht vorkommen.
Es ist uns kein Fall bekannt, in dem es durch die genannte Problematik bei einem externen Festplattengehäuse zu einem Ausfall gekommen wäre. Ein Austausch bzw. eine Rückrufaktion von unseren externen Festplattengehäusen ist daher nicht notwendig. Sollte es bei Ihrer DataStation entgegen dem bisherigen Wissenstand zu einer Fehlfunktion kommen, die den im Zusammenhang mit dem Firmware-Problem beschriebenen Symptomen entspricht, so möchten wir Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren, damit wir eine individuelle Untersuchung vornehmen können.
Wir wissen, dass Sie als Kunde die Wahl haben und danken Ihnen, dass Sie sich für TrekStor entschieden haben.
_TK_ schrieb:Aufschrauben - Update aufspielen (an die Hauptplatine anstöpseln!), entspannt zurücklehnen.
Die erwähnten 0,3% klingen durchaus glaubwürdig, das Argument mit dem USB-Gehäuse nicht. Die Herrschaften können sich ja gern an mich wenden, wenn sie es nicht glauben. Habe jedenfalls schon mehrere betroffene Platten aus USB-Gehäusen in der Hand gehabt, auch von Trekstor.
Thomas
Micki_Krause schrieb:nur was bringt es mir, wenn es für meinen Seriennummernbereich keine Firmware gibt? Habe die SD27 drauf und es gibt ja nur updates für die SD1X Serie.
Micki_Krause schrieb:Habe die SD27 drauf und es gibt ja nur updates für die SD1X Serie.