So, habe meine Festplatte heute wieder erhalten und sie funktioniert wieder fehlerfrei.
Die von i365 aufgespielte Firmware ist SD1A.
Was Dich angeht iCAQ kann ich nur sagen, dass meine Festplatte nicht mit dem Klackern angefangen hat.
Sie hat sich vollkommen normal angehört. Das Klackern deutet für mich eher auf einen wirklichen Defekt der Festplatte hin.
Auch wenn es etwas gedauert hat (Festplatte wurde am 24.01.09 nicht mehr erkannt) bin ich mit dem Support sehr zufrieden und kann i365 nur empfehlen. Was die Festplatten von Seagate angeht, werde ich auch weiterhin HDDs dieses Herstellers verwenden. (Nur nicht als Backup )
Die von i365 aufgespielte Firmware ist SD1A.
Was Dich angeht iCAQ kann ich nur sagen, dass meine Festplatte nicht mit dem Klackern angefangen hat.
Sie hat sich vollkommen normal angehört. Das Klackern deutet für mich eher auf einen wirklichen Defekt der Festplatte hin.
Auch wenn es etwas gedauert hat (Festplatte wurde am 24.01.09 nicht mehr erkannt) bin ich mit dem Support sehr zufrieden und kann i365 nur empfehlen. Was die Festplatten von Seagate angeht, werde ich auch weiterhin HDDs dieses Herstellers verwenden. (Nur nicht als Backup )