Animus Venti
Cadet 2nd Year
Hallo
Ich habe mich dazu entschieden mein erstes Smartphone zu kaufen. Leider bin ich absolut unwissend auf diesem Gebiet.
-Mein Budget liegt bei 100€ nicht mehr!
-Hersteller ist mir egal.
-Ich werde das Handy Privat nutzen.
-Beim Betriebssystem bin ich mir nicht sicher. Ich bin viel am PC und nutze Win 7 bzw. 8.1 Auch möchte ich mich von Google fernhalten. Datenschutz, Sicherheit und Anonymität ist mir wichtig.
-Größe des Handys ist Nebensache.
-Eine gute Kamera wäre gut und ist mir wichtig.
-Ich möchte mit dem Handy hauptsächlich im Internet surfen und Telefonieren. Keine Spiele spielen!
-Gute Audioqualität ist mir nur beim Telefonieren wichtig, da ich einen sehr guten MP3 Player besitze. Ich werde also mit dem Handy keine Musik hören.
-Die Akkulaufzeit muss nicht besonders hoch sein.
Bei Amazon ist mir bereits dieses Nokia ins Auge gefallen:
http://www.amazon.de/dp/B00JH0CSUY/?tag=pf_rd_m-utf8_lt1-21#Ask
Ist dies empfehlenswert, bzw. meinen Ansprüchen entsprechend? Welche weiteren Smartphones gibt es?
LG
Ich habe mich dazu entschieden mein erstes Smartphone zu kaufen. Leider bin ich absolut unwissend auf diesem Gebiet.
-Mein Budget liegt bei 100€ nicht mehr!
-Hersteller ist mir egal.
-Ich werde das Handy Privat nutzen.
-Beim Betriebssystem bin ich mir nicht sicher. Ich bin viel am PC und nutze Win 7 bzw. 8.1 Auch möchte ich mich von Google fernhalten. Datenschutz, Sicherheit und Anonymität ist mir wichtig.
-Größe des Handys ist Nebensache.
-Eine gute Kamera wäre gut und ist mir wichtig.
-Ich möchte mit dem Handy hauptsächlich im Internet surfen und Telefonieren. Keine Spiele spielen!
-Gute Audioqualität ist mir nur beim Telefonieren wichtig, da ich einen sehr guten MP3 Player besitze. Ich werde also mit dem Handy keine Musik hören.
-Die Akkulaufzeit muss nicht besonders hoch sein.
Bei Amazon ist mir bereits dieses Nokia ins Auge gefallen:
http://www.amazon.de/dp/B00JH0CSUY/?tag=pf_rd_m-utf8_lt1-21#Ask
Ist dies empfehlenswert, bzw. meinen Ansprüchen entsprechend? Welche weiteren Smartphones gibt es?
LG