yetisports
Lieutenant
XTR³M³ schrieb:sehr gut, vorher suchten sie ja nur am "unteren ende" vornehmlich für treiberteams und entwicklungsabteilungen.
Das ist auch weiterhin notwendig. Ein guter Freund hat sich einen neuen PC auf meine Empfehlung hin zusammengebaut und die 5700 lief mit keinem Treiber gut. Nach ein paar Minuten immer Black-Screen mit Neustart. Wundert mich dass man in keinem Review was davon gelesen hat, aber dafür oft wenn man gezielt danach sucht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Jetzt ist er zum grünen Lager und hat ne 2070 Super, die hervorragend funktioniert. Schade für AMD. Aber zumindest der 3600 funktioniert super. Auch wenn mir erst durch nochmaliges Durchlesen des Reviews klar wurde dass Temperaturen bis 90 Grad normal sind.