Was das Interface angeht: Hängt euch nicht zu sehr an diesem einen Test auf.
Der gilt wie gesagt für
maximale Details und (hoffentlich) für eine Spieleauswahl, die man mit einer 5500XT spielen würde.
Ob das für eine 5300 realistisch ist, müsste man erstmal sehen. Und dann mit dem entsprechenden Rahmen testen, sich also bei Spieleauswahl, Grafikeinstellungen etc. so verhalten, wie ein typischer Käufer dieser Karte das wohl tun würde.
Shoryuken94 schrieb:
dich nur am Thema Werbung aufzuziehen
Ich erinnere dich nur mal an dein Posting #44:
Shoryuken94 schrieb:
_irreführende Werbung
_Wenn ich mir die offizielle Seite zum produkt anschaue, dann wird da wie folgt geworben
_Entsprechende Einschränkungen macht AMD beim Bewerben schließlich auch nicht.
_Die haben schließlich keine Einschränkung gemacht
_Zumindest sehe ich nirgendwo ein *
[das meinstest du scheinbar wirklich Ernst ]
Das hast du doch so gesagt, oder nicht? Wenn dir das hinterher peinlich ist, dann schreib doch nicht so einen Mist.
Der Hintergrund ist scheinbar, dass du wirtschafliches, juristisches und technisches immer bunt zusammen würfelst. Wobei du von 1) und 2) ziemlich naive Vorstellungen hast (daher die vielen Fehleinschätzungen), und dich bei 3) nur vom Wunschkonzert in deinem Kopf leiten lässt.
Am Ende erklärst du jede Kritik an deinen wirren Aussagen immer mit ominösen "Fanboy-Brillen".
Shoryuken94 schrieb:
Sitzt die AMD Fanboybrille wieder etwas zu eng?
Oh, da ist es ja schon, man kann direkt die Uhr danach stellen.
Ich sehe die Karte übrigens auch im Moment noch kritisch. Aber um sie irgendwie zu beurteilen, müsste man erstmal abwarten, was da überhaupt für WEN kommt (nur OEMs?). Und vor allem zu welchem Preis(!).