Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEinzelspieler-Erweiterung für GTA V kommt 2014
Nachdem die zahlreichen Fehler im Mehrspieler-Teil von GTA: Online behoben wurden, beginnt Rockstar nun, versprochene Features wie den Content-Editor stückweise zu veröffentlichen. Zudem wurden weitere Informationen zu den Heists sowie Einzelspieler-DLCs bekannt gegeben.
matschepampe lol echt das ist ja völlig überzogen. Man kann es echt mit den ganzen kantenglättung zeug und nur die besten Texturen echt voll übertreiben. Bin ich froh das ich das net brauch, und net alles immer auf voll anschlag brauch.
... Und ich werde dann extra wegen dir genüsslich lachen wenn es genau so ein technischer Schrott wird wie GTA4 und ihr weiterhin nur am heulen und flamen seid.
Was sich die arroganten PC-Trolls mittlerweile rausnehmen ist echt nicht mehr feierlich.
... Und ich werde dann extra wegen dir genüsslich lachen wenn es genau so ein technischer Schrott wird wie GTA4 und ihr weiterhin nur am heulen und flamen seid.
Man kann es echt mit den ganzen kantenglättung zeug und nur die besten Texturen echt voll übertreiben. Bin ich froh das ich das net brauch, und net alles immer auf voll anschlag brauch.
Ein Kumpel hat sich extra für seine Playstation 4 "diesen" (Lenco TFT-1026; LINK: http://geizhals.de/lenco-tft-1026-a964320.html ) 10" Fernseher gekauft und seinen Sitzabstand auf 3 bis 4 Meter erweitert.
-> Nun wirkt sein Bild dermaßen knackig scharf... eine wahre Pracht.
Wer einen 30", 40" oder gar noch größeren Bildschirm ohne Kantenglättung (und Konsorten) betreibt ist selber schuld.
GTA war schon immer ein Konsolen Game. Von daher könnt ihr PC helden noch ne weile warten..erst sind wir dran!
Ergänzung ()
@jokeboy eher NOCH nicht.
Denkst du ernsthaft, dass Rockstar sich das antun wird?? Das ist so als würde man eine Schatztruhe mit unmengen an Gold finden, aber sagen würde: Och nöö...nimm ich nicht mit, lass ma schön liegen