sverebom
Vice Admiral
Das wirst du, so glaube ich, nie erleben.JackTheRippchen schrieb:[*]einen eleganter aussehenden Standfuß!
Über NEC kann ich dir nichts sagen. Dell hat vor einiger Zeit den S2716DG mit G-Sync und TN-Panel auf den Markt geworfen. Ja, nur ein TN-Panel, aber im Großen und Ganzen ein guter und noch erschwinglicher Monitor. Tatsächlich gibt es dank dieses Monitors im Segment der 27'' WQHD-Monitore mit VRR und TN-Panel nun keinen nennenswerten Preisunterschied mehr. Der vergleichbare ASUS MG278Q hat ein etwas höheres unteres VRR-Limit und verfügt über einige Gaming-Spielereien (bspw. integrierter FPS-Counter), während der Dell S2716DG die üblichen Einschränkungen hat, die durch G-Sync aufgezwungen werden (Farbkalibrierung wird bspw. nicht im OSD geregelt). Sogar ein HDMI-Port ist vorhanden.JackTheRippchen schrieb:P.S.: Was macht NEC eigentlich? Für mich die einzige Alternative zu Eizo, evtl. noch Dell...
Außerdem bereitet Dell auch FreeSync-Monitore vor. Über dass wann, wie und wo weiß ich aber auch nichts.